Hey, danke für die ersten Rückmeldungen.
Auf den Herstellerseiten steht, daß das b14 eine Tieferlegung von 30-50 bringt und die beiden anderen KW und ST Fahrwerke 20bzw. 25 - 45........komisch?!
Hey, danke für die ersten Rückmeldungen.
Auf den Herstellerseiten steht, daß das b14 eine Tieferlegung von 30-50 bringt und die beiden anderen KW und ST Fahrwerke 20bzw. 25 - 45........komisch?!
Hallo, hat den jemand das b14 Gewindefahrwerk von Bilstein in seinem 44 verbaut? Infos zu Tiefeneinstellung (in mm) - evtl. auch Bilder - und zu Komfort wären gut.
Aktuell habe ich die ST Federn 30/30 verbaut....fährt sich gut, allerdings fehlen mir für die Optik noch so 20-25mm (vor allem vorne).
Wenn ich die Suche benutze, finde ich eigentlich nur die Rückmeldungen der 42 Fahrer.
Danke und Grüße Pedro
Die Jungs von MW Smart haben sich bezüglich der Abdeckplatten gemeldet.
Können mir da was zuschicken.....
Vielen Dank fürs Helfen!!
Grüße Pedro
Danke für die Info.... Dachte nur es gehört zu dem Rahmen, da beim Abmachen des Rahmens, die Abdeckplatten am Rahmen verklipst sind......
Danke für den link.
Leider nein...... So wie ich es sehe (siehe Bilder), sollten die aber Bestandteil von A4536800200 sein.......oder?
Hat die nicht jemand von euch noch rumliegen, die z.b. ein Android-Radio eingebaut haben?
Würde die dann abkaufen.....
Hallo,
bin auf der Suche nach dem rechten seitlichen Kunststoffteil, welches direkt an der Zierblende bei dem Cool&Media System befestigt ist (siehe Bild).
Hat jemand vlt eine Teilenummer oder kann mir sagen, wo ich das Teil her bekomme?
Bei MW Smart teilte man mir mit, dass das Teil nicht mit ausgeliefert wird, wenn man die Blende kauft (A4536800200)
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Grüße Pedro
Bin jetzt mehrmals das Gutachten und die Einbauvorschrift durchgegangen...... Finde leider nichts, was ich der Werkstatt vorweisen kann.....
Kann hier jemand helfen?
Danke und Grüße
Pedro
Hallo, auch wenn das Thema ja bereits mehrfach besprochen worden ist und man mittlerweile weiß, dass die Manschetten um ca 6cm gekürzt werden müssen - würde ich gerne wissen, wo das im Gutachten steht (siehe Beitrag Nr. 5)......
Habe jetzt auch das Problem mit dem Knarren und möchte meiner Werkstatt nur aufweisen, dass Sie das hätten machen sollen.
Ein Bild von der Textstelle wäre cool....
Vielen Dank und Grüße aus Offenbach
Pedro
Denke, dass geht io so......
Rückmeldung von mbgtc.....