Ich denke auch...... Warte jetzt mal ab, was die Antworten.....ich werde berichten
Beiträge von canape
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo..... Habe mich wohl zu früh gefreut...... Schaut euch mal die Bilder an

... Ist das schlimm, bzw könnte es Einfluß auf den Rundlauf haben?
Habe gleich da angerufen und sollte direkt nach dem Anruf eine Email schicken.....
Man man man, so eine sch....
Vorderseite alles gut, nur bei den beiden 205er kompletträder.....
-
habe heute bei mbgtc bestellt.......
.... und weil ich mich bei den "Newsletter" angemeldet habe, gab es gleich 20% bei meiner Bestellung
.....somit habe ich jetzt die 8Y-Felgen mit Conti5 Sommerreifen aus Mitte 2017, 7mm Profiltiefe und RDKS inkl Versand........ 650€ bezahlt.......
denke das ist OK, oder?!

Danke nochmal für Euer Feedback

-
Ihr seid der Hammer...... Vielen Dank für die Rückmeldungen

-
Ich meinte diese Narbenabdeckung von den Standard 15" Alufelgen..... Siehe Bild.
... die Narbenabdeckung bei den 8Y sind wohl nicht dabei.... Siehe Bild. Screenshot_20181210_172540.jpgScreenshot_20181210_172630.jpg
-
Hallo, hat von euch schon jemand Kompletträder bei mbgtc gekauft?
Wie ist eure Erfahrung mit der von mbgtc angebotenen Qualitätsangabe (in meinem Fall: Qualität "A" )?
Und, passen die Radabdeckungen und Radschrauben von den Standard 15" Alufelgen auch auf den 8Y Felgen?
Danke im Voraus für eure Hilfe/ Antworten...
Grüße Pedro
-
-
Kann hier jemand helfen......?
-
.... siehe Beitrag 25......
kommt man von oben durch die Öffnung für den Lautsprecher auch unten am Beifahrerfußraum raus? Oder ist ein direkter Durchgang nach unten nicht möglich?
Grüße Pedro -
Hallo zusammen,
wir haben zwar jetzt erst seit einigen Tage neue Winterreifen an unserer Hustentablette, wollen aber schon für die kommende Saison planen.
Für den Winter haben wir jetzt die ab Werk verbauten Allwetter- gegen Winterreifen (Dunlop WR2) auf den Serienfelgen (15") ausgetauscht.
Für den nächsten Frühling/Sommer würden wir gerne eine Tieferlegung (nur Federn) und neue Sommerkompletträder kaufen wollen.
=====> JETZT ZU UNSEREM ANLIEGEN <=====

Wäre echt cool, wenn ihr zu folgenden "Varianten" (soweit vorhanden) ein/zwei Bilder mit kurzer Beschreibung zu den Felgen/Federn einstellen könntet.............. würde unsere Entscheidung bestimmt vereinfachen

V1:
16" mit 30/30 ST Federn oder 40/30 CS FedernV2:
16" (8Y-Felgen Smart) mit 30/30 ST Federn oder 40/30 CS FedernV3:
17" mit 30/30 ST Federn oder 40/30 CS FedernDa unsere Hustentablette ein 44 (mit 90PS) ist, bitte nur Bilder von 44s einstellen.
Vielen Vielen dank im Voraus für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße aus Offenbach
Pedro