Beiträge von Tsi
-
-
Innen wirklich edel und schick, wenn die Außenfarbe gelb ist oder evtl. schwarz.
Aber außen echt gruselig ! -
Sorry, aber bei einem 3 1/2 Jahre alten Thread sind Abschweifungen nicht ausgeschlossen. Sieht man an den anderen Postings in diesem Thread.
Also zurück zum Thema: Ich empfinde die Außenwirkung eines Smart speziell seit dem 453 als immer positiver. Sonst hätte ich mir auch sicher keinen gekauft. Mancher Mitbürger ist aber erst überzeugt, wenn er mal mitgefahren ist. Ein paar habe ich vermutlich schon bekehrt. Einige meiner Freunde, Geschäftspartner und Kunden waren über diesen Wechsel vom PS-Monster zum Smart EQ schon ziemlich überrascht. -
Kann ich noch toppen aus meiner „Benzin-im-Blut-Verbrauch-egal-Zeit“ mit einem Jeep Commander mit getuntem V8-Hemi-Motor:
Im Winter mit ordentlich Stoff losfahren = 3-stelliger Momentanverbrauch.
Unter 20-25 Liter war die Trutzburg nicht zu fahren. Von der Phase bin ich zum Glück geheilt. -
Danke für die Info. Das sollte passen, wenn ich mit fast vollem Akku los fahre. In der Nähe vom Kunzmann gibt es ja auch noch einige Ladestationen.
-
Wie lang ist die Strecke von Kunzmann nach Michelstadt nach Roadbook? Große Lust ohne Heizung zu fahren hab ich nämlich nicht. Am Zwischenziel in Michelstadt und direkt nebenan in Erbach gibt es diverse Lademöglichkeiten, da besteht kein Problem. Schon oft genutzt.
Weiß jemand, wie viele ED/EQ überhaupt teilnehmen? Evtl. könnte es sonst auch bei Kunzmann eng werden mit den Ladestationen. Ich will jedenfalls mit vollem Akku los und werde fürs nachladen aber nur ca. 15 Minuten brauchen. -
@Tsi
Wenn du eine bessere Quelle hast bitte posten statt unnötige Kommentare zu schreiben.
Nur weil es aus Russland kommt heißt es nicht das es gleich Malware versucht ist.
Wenn es dir zu unsicher ist kannst du jederzeit über Virtualbox eine Virtuelle Maschine aufsetzen und dort die .exe ausführen und testen.Danke für die anderen Links. Ist ddt4all Open Source ? Ich kannte die Software bisher nicht.
Als IT-Mensch bin ich halt bei solchen Download-Adressen grundsätzlich übervorsichtig. Die Nutzung einer VM und aller verfügbaren Virenscanner verstehen sich von selbst.
Fakt ist aber, dass viele solcher Downloads verseucht sind.
Beispiel: die Software für Transporter des PSA-Konzerns findet man nicht ohne „Beigaben“. trotz größter Mühe ließ sich der Mist nicht entfernen. Ergebnis bei uns: Die Software läuft auf einem völlig isolierten Laptop und bekommt einen virtuellen CommandAndControl-Server vorgespielt. damit ist sie zufrieden und läuft perfekt. Auf einem normalen PC wären die integrierten 3 Trojaner aber fatal.
Das sollte also nur ein allgemeiner Hinweis sein. Meine Erfahrung mit unseren Kunden zeigt, dass mancher ganz schön blauäugig an solche Themen herangeht. Das gilt natürlich nicht für Mitglieder dieses Forums. -
Download von einer russischen Seite? Ihr seid ja mutig.
-
Ich vermute, die Spannung bricht beim Anlaufen oder in der ersten Endstellung kurz ein und deshalb geht der Ton kurz weg.
-
Also ich find klasse, dass mein Smarti selbständig dazu lernt & immer innovativer wird
Neustes Feature: Wenn das Cabriodach die erste Stufe erreicht - egal ob beim Öffnen oder Schließen - unterbricht die Musik kurz für eine halbe Sekunde - somit weiß ich dann bescheid und kann die 2. Stufe zum Öffnen oder Schließen einleiten, is dat nich doll?
Habt IHR sowas auch?
ist mir auch aufgefallen. Bug oder Feature ?