Bei sind die Push-Meldungen auch in Englisch (IOS). Kommen aber recht zuverlässig.
Beiträge von Tsi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
als Maingaukunde zahle ich Moment nur 15cent, wenn nix an kostenlosem da ist, ist es billiger als zuhause
Dein Tarif (als Maingau-Kunde) erhöht sich auf 25Ct. Absolut gesehen natürlich trotzdem günstig.
-
Die kleinste Waeco Kompressor-Box pass zwar in das Cabrio rein. Allerdings dann sonst nix mehr (Rollokante). Die kühlt aber auch bei 40 Grad auf -15 runter. Ab und zu hab ich die dabei. Ist aber wegen des hohen Gewichts sehr unhandlich und extrem teuer. Meine ist aber schon 15 Jahre alt und läuft immer noch problemlos.
-
TÜV+AU waren bei ihm schon dabei. Fairerweise sollte man also ca. 110€ abziehen. 317€ halte ich für nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber auch kein überzogener Preis.
-
Der Post ist zwar schon länger her aber mich würde mal interessieren wie die Erfahrung mit dem Teil so waren oder sind ?
Pace nutze ich in diversen anderen Fahrzeugen. Es ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau, so viele nützliche Funktionen. Auf der Website ist alles beschrieben.
Jetzt kommt das ABER: zumindest mit meinem EQ Cabrio 01/19 ist es nicht kompatibel. Das Modul fragt etliche Daten über den OBDII-Anschluss ab. Einiges davon scheint der Smart nicht so lustig zu finden und zeigte mir etliche Fehler. Batterie abklemmen hat das Problem dann behoben. Ob‘s mit den Benzinern geht kann ich dir leider nicht sagen.
Ansonsten aber ein super Teil. -
Das ist eine Kooperation mit ENBW und etwas günstiger als die Normalpreise (29Ct bei AC, 39Ct bei DC). Da die Karte für ADAC-Mitglieder nix kostet sollte man die auch noch in der Ladekartentasche haben. Hat mir zumindest einmal aus der Patsche geholfen. Meine anderen 4 Karten gingen an der betreffenden Säule nicht.
Evtl. gilt auch noch die Aktion mit 15€ Ladeguthaben bei Beantragung. -
Ebenfalls danke von mir. Hab gerade heute Wasser aufgefüllt. Ohne Trichter geht wirklich einiges daneben. Werde ich mir auch bestellen.
-
Die haben eine Versicherung für den Parkplatz abgeschlossen und diese gilt nur zu den Öffnungszeiten. Wenn die Ladestation 24/7 im Betrieb wäre, bräuchten sie auch eine 24/7 Versicherung.
Das passt nicht so ganz zusammen. Bei einer 24/7-Ladesäule würde der Marktbetreiber bis zu 70% Zuschuss für die Errichtung bekommen. Davon könnte locker der höhere Beitrag bezahlt werden.
Da diese Säulen nicht 24/7 nutzbar sind gibt‘s auch keinen Zuschuss. -
Ist das Teil demnach links im Kofferraum hinter der Verkleidung?
-
Das Bild ist ja anscheinend vom Forfour. Wo ist der Pieper denn beim Fortwo montiert?