Hallo zusammen,
nach einem langen, aber dafür wirklich erlebnis-und kurvenreichen Tag sind auch wir wieder gut zu Hause gelandet. Es ist beeindruckend welche Anreise so mancher Teilnehmer für diese Veranstaltung hatte, was aber wieder beweist: Qualität setzt sich durch und es lohnt sich.
Unser Dank gilt daher dem Orga Team, die es wieder einmal geschafft haben eine solche Tour bis ins Detail zu planen und zu perfektionieren, das verschlingt nicht nur viel Zeit, sondern auch viele andere Resourcen. Kompliment für diesen Einsatz! Aber auch das Team vom Autohaus Kunzmann verdient mehr als nur ein Danke:
Sich in einer Zeit, in der dem Verbrenner nicht nur politischer Gegenwind entgegenbläst, eine nicht gerade Co2 neutrale Veranstaltung
mit zu unterstützen und zu tragen zeugt von wirklicher Größe.
Das Kunzmann Team hat das Thema Mobilität verstanden: Es begleitet seine Kunden in das Zeitalter der "neuen" Mobilität, ohne die bisherigen klassischen Antriebe zu verleugnen! Das hat unsere Hochachtung!
(Das Frühstücksbuffet aber auch
)
Umsichtig und Aufmerksam fahrende Teilnehmer runden das Ganze ab, es hat uns Spaß gemacht mit Euch diese abwechslungsreichen Straßen unter die Räder zu nehmen.