Auch von uns ein Dankeschön fürs eintragen. Klar sind wir dabei!
Beiträge von Madmax & BBF
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi, da sind wir dann sicher wieder mit dabei und auch das Restaurant Rosmarin finden wir eine gute Wahl.
Also, bleibt gesund und bis zum 21.8. -
Hallo zusammen,
wir müssen unsere Teilnahme leider absagen,frühestens Samstag Nachmittag sind wir aus Konstanz zurück . Wäe wirklich schön gewesen, wenn es geklappt hätte beides zu realisieren, aber wir haben jetzt über ein dreiviertel Jahr auf den Kliniktermin gewartet und Gesundheit gehlt nun mal vor.
Wir wünschen allen Teilnehmen viel Spaß und sind dann beim nächsten Stammi gerne wieder mit dabei. -
Hallo zusammen,
wir kommen an diesem Tag aus Konstanz zurück, planen die Ankunft in Linden dann entsprechend und freuen uns drauf all die Smart-Verrueckten wieder zu sehen !
-
Hallo zusammen,
wir haben es bei rund 35 tsd wechseln lassen und würden es wieder tun. Schaltet weicher und Öl wird auf die Dauer ja nicht besser. Also wieso soll man es ein Autoleben lang drin lassen ?
1,7 l ATF Öl MB Nr A001 989 9803 09 lt Rechnung -
Moin zusammen,
Update 10.50 problemlos und relativ schnell installiert. Alles gut.
-
Knete ist nicht gleich Knete. Es gibt Knete, die hinterlässt keine Kratzer und es gibt Knete, die schrubbt nur vor sich hin. Bitte gebt etwas genauere Angaben, woher ihr eure Knete habt.
Wir nehmen die von Petzold - alle Farben, je nach Grad der "Verunreinigung"
-
das mit der Knete wollte ich einfach nur mal ausprobieren weil ich neugierig war, ist absolut nicht mein fall!
Moin,
das mit der Knete ist genial, man muss sich darauf einlassen und am besten einfach mal üben. Perfekt wird es mit Kneten, dann polieren / versiegeln.
Wenn Du Dich an den durch das Gleitmittel entstehenden Schlieren störst (so war es bei mir) aber nicht polieren willst: Nimm einen Detailer oder Trockenwäsche und dass ist alles wieder gut nach dem kneten.Wie gesagt, man muss probieren und eniger ist oftmals mehr. Dicht zuviel Druck, lieber mehrfach über den Lack schieben/gleiten, gerade da wo die fast unfühlbaren Pickel sind.
-
Hallo, ich habe einen Benziner 71 Ps BJ.2018 Smart Forfour Prime. Was für ein Öl brauche ich bei diesem? Danke
Hallo,
MB229.5 Freigabe und die Viskosität Deiner Wahl funktionieren ohne Probleme. Wir fahren Fuchs 5W-40 und bringen es immer zum freundlichen mit.
-
Hallo zusammen,
Stahlratte. Sieht gut aus und glänzt wirklich super! Respekt!
Nachtrag:
das ist das Ergebnis nach einer Wellnesskur, die jedes Frühjahr gemacht wird.