früher gab's den Begriff MONTAGSAUTO. Meine Befürchtungen waren eher, wenn schon das Getriebe.... vielleicht etwas anderes
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
....Da muss schon klar sein, dass ... was ist.. aber ohne konkret was kommen zu sehen, zahl ich doch kein Geld um mich davor zu wabnen.
Bei meiner 451er war nach einigen tausend Kilometern das Getriebe hin, wohl ein Materialfehler. Wurde zu 100% übernommen.
Da hab ich dann nach zwei Jahren 1 Jahr Anschlussgarantie abgeschlossen. Die 199 Euro waren dann aber auch herausgeworfenes Geld.
Er lief und lief und lief -
warum gibt es hier im Forum immer wieder User, die sich von Fragen bzw. wiederholt gestellten Fragen belästigt fühlen ?
warum gibt es hier im Forum immer wieder User, die sich über solche Fragen oder sonstig Beiträge anderer lustig machen ?Es muss doch niemand auf einen Beitrag reagieren.
Seid nett zu den anderen.
-
bei meinem 451er hab ich das gemacht mit der Garantieverlängerung. Aber sogar nach acht Jahren und rund 70tkm war er noch ohne Mängel.
Ich würde es nicht mehr machen. -
aber genau die Unterschiede in den Geschwindigkeiten bringen Verdruss und oft Gefahr oder sogar Unfälle.
Aber auch im Stadtverkehr oder auf der Landstrasse erlebe ich es immer wieder, das viele so unentspannt und gereizt unterwegs sind.
Es wird gedrängelt, überholt und geschnitten, der Gegenverkehr abgedrängt..... warum bloß. Entspannt euch, wir fahren doch kein Rennen.
Wer es eilig hat, sollte früher losfahren. -
.....nicht wirklich um anderes Benzin, sondern viel mehr um eine andere Zusammensetzung und ein anderes Verhältnis der Stoffe zueinander....
wie beim Kaffee-Vollautomaten. Unterschiedliche Kaffeemengen....
-
-
....ohne, dass ich Gas geben muss... (auch bei R!)
das muss auch so sein, wie sollte man sonst einparken
-
-