der 451 hatte H7, mit OSRAM NIGHTBRAKERn drin hatte ich ne viel bessere Ausleuchtung als jetzt beim 453. Der Rückschritt auf H4 kann doch nur Kostengründe haben.
Hoffentlich können wir die LED-Scheinwerfer vom neuen nachrüsten.
der 451 hatte H7, mit OSRAM NIGHTBRAKERn drin hatte ich ne viel bessere Ausleuchtung als jetzt beim 453. Der Rückschritt auf H4 kann doch nur Kostengründe haben.
Hoffentlich können wir die LED-Scheinwerfer vom neuen nachrüsten.
würdest Du uns mitteilen, was die kosten ? Und berichte bitte, ob es einfach war. pluy&play ?
Meine Versicherung bietet auch so einen Tarif an. Wenn ich mich jetzt dazu entschließen würde,
wird bis Oktober 2020 mein Fahrverhalten gemessen, den Rabatt gibt's dann für 2021. Mindestens 10%, maximal 30%.
Was nicht klar ist, ob man jede Fahrt "messen" muss. Oder wird dann der Nachlass geringer ?
die neue Brabus-Felge find ich eher "rustikal", eher für ein kantiges Fahrzeug
Also mein Auris Hybrid war im Frühjahr zur 1. Inspektion, da gab es auch ein "Zertifikat", dass
mit der Technik da alles in Ordnung ist.
sieht gut aus.
Der Asphalt-Cowboy Andreas vom Tegernsee malt an seinem Scania auch die Buchstaben der Reifen mit weisser Farbe aus.
nein, ich meinte nicht zu wenig bekommen zu haben bzw. zu viel bezahlt zu haben.
Es wurden bis zum Klick zwei Liter weniger getankt, dadurch hab ich einen rund 10% besseren Durchschnittsverbrauch.
Beim nächsten Mal an der richtigen Säule rächt sich das dann mit einem rechnerischen Mehrverbrauch, unterm Strich
ist alles gut.
Ich tanke immer an der selben Tankstelle, an der selben Säule.
Gestern musste ich an eine andere Säule, weil viel los war dort.
Zuhause beim Errechnen des Verbrauchs habe ich dann festgestellt, dass diese Säule wohl zwei Liter
"früher" geklickt hat. Da scheint der Sprit also schneller zu laufen, der Tank kann nicht so schnell schlucken.
Hat jemand ne Vorstellung, was das SC dafür nehmen würde ?
Alles anzeigen"Scheimwerfer vernüntig eingestellt ist ..."
"Scheinwerfer immer auf ganz niedrig eingestellt...."
Was denn jetzt
Eigentlich ändert man doch was an den Scheinwerfern, wenn man mehr sehen möchte.
Die paar Meter vor dem Auto schaffen auch die H4.