Beiträge von raibru
-
-
und der Strom kommt aus der Steckdose LOL
-
Ich hätte es schöner gefunden, wenn alle vier viertel rot wären, das Blinker-Viertel nur zum blinken auf gelb wechselt. Geht doch bei LED.
Mir gefällt der bisherige rote Kranz viel besser. Ich werde die Rückleuchten behalten, das gesparte Geld lieber in die LED Scheinwerfer investieren.
-
Hab aufgrund dieses Threads meine Reflektoren gecheckt. Alles wie neu. Fahre die Nightbraker seit Juli 2018.
-
heute ist der 20.11. Auf der Smart Homepage findet sich jetzt die Preisliste.
-
OT ein
Das wäre doch ganz einfach: eine Grundausstattung, eine "Alles drin" und zwei oder drei dazwischen. Aber keine Extras bestellbar !
Sicher ein Horror für Mercedes. Habe kürzlich gelesen, dass die Preisliste der C-Klasse 98 Seiten hat, 98 !!!! Total krassOT aus
-
Du solltest nicht so schnell aufgeben. Die "alten" sind Funzeln, gammeln schnell und beim ersten Birnchenwechsel sind die Haltenasen der Streuscheibe ab.
Die LEDs haben ein helles, gleichmäßiges Licht und halte wohl länger als das Auto.Diese hab ich amazon.de/dp/B07211N58M/ref=cm_sw_r_cp_api_LIWKBb23XSD64
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Farbe wäre mir zu pastell, aber beim Fahren sieht man die ja nicht. Da fehlt aber dann das DSG
-
Ich bin da eher skeptisch, woher die kommen. Gibt ja nichtmal Fahrzeuge, wo die verbaut sind.
stimmt. Auf dem Foto ist zwar ne Nummer A453... aber kein Smart oder Renault Logo
-
würdest Du uns mitteilen, was die kosten ? Und berichte bitte, ob es einfach war. pluy&play ?