Möglicherweise höherer Kraftstoffverbrauch
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dieser hässliche Gnubbel ist doch kein Facelift
.
Würde meinen nämlich gerne mit dem LED-Licht aufrüsten. Das wäre
-
Ich hab schon mal drüber nachgedacht, die Heckklappe und die Heckschürze in Tridionfarbe zu machen. Das wäre total stimmig.
-
Ich habe das im Konfigurator vor einigen Monaten gesehen, als diese Ausstattungslinie eingeführt wurde.
Der Schriftzug BRABUS war dabei mit einem "handschriftlichen" STYLE in rot oder orange schräg drüber ergänzt.Aktuell ist es so, das die Serienausstattung und der Brabus-Style ohne Emblem am Spiegeldreieck im Konfigurator stehen.
-
hat jemand die Nummern für die A-Säule Schildchen des BRABUS STYLE. Ich will ja nicht übertreiben
-
(Kleines Beispiel Blinker-Zurücksteller: Warum mache ich das auf exakt 90 Grad? Man muss fast bei jedem Abbiegen entweder kurz "überlenken" oder Hand anlegen...)
und blöd, dass das rechts ist. Man biegt ja meist rechts ab
-
Vielleicht ist die schlechte Gasannahme am Anfang auch gewollt, Stichwort warmfahren wegen Turbo ?!
-
in der Rossmann-Drogerie gibts kein Talkum. Gibts das im Baumarkt ?
-
Aceton hab ich, das Pulver besorge ich mir noch. Wird das dann gepudert, das Gummi "geschminkt" ?
-
um ne schöne Runde durch den Spessart zu drehen, muss man nicht warten
Gestern war ich auch wieder unterwegs. Herrlich.