ich hab auch den Brabus-Style. Aber bei der Blende schüttelt es mich .
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
keiner da der sein cool und audio aufrüsten will??
geht das so einfach, nur umstöpseln ?
-
EZ 08/17 bisher 8400 km
Auch ich kannte das Ruckeln bisher nur auf den ersten 150 Metern. Vor zwei Wochen war ich zum Service,
seit dem ist das Ruckeln länger, etwa bis er warm gefahren ist. Ob ein Softwareupdate gemacht wurde weiß
ich nicht, gesagt wurde mir jedenfalls nichts davon. Ich beobachte das mal, sonst muss ich nachhaken.Die Klimaanlage läuft bei mir, allerdings steigt der Verbrauch so krass (von 5,5 auf 8,0 Liter/100 km).
-
Ich habe die gleichen, schlechten Erfahrungen gemacht.
-
VOLVO ist schon lange eine Premium-Marke, in jeder Hinsicht
-
off topic ein:
Was soll die Verdunklung des kleinen Seitenfensters. Die B/C-Säule ist doch schon störend genug beim Schulterblick.
Und die Rundung des Fensters hinten und der Tridion wird durch dieses senkrechte Schwarz doch auch gestört.off topic aus
-
im SmartFahrerForum hab ich ein Bild gesehen, der Grill ist nur geclipst.
Oben vier, zwei davon ziemlich weit links und rechts, unten noch zwei
Das Bild zeigt aber den Grill eines 451 -
nimm noch mal die Serviceklappe runter und guck dir an, wo und wie der Grill befestigt ist.
Wenn er mit Werkzeug und Fingern erreichbar ist..... -
und wie ist das bei vollem Lenkeinschlag ? Fährt man da nicht auf dem Felgenrand bei 40er Querschnitt ?
-
würde mich auch interessieren. Das Werkzeug hab ich, aber wo bekomme ich das Teil her? und wo sitzt es am Motor?