Beiträge von raibru

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Meine Sommerreifen haben jetzt die rote Karte bekommen weil zu alt, Profil war noch gut 5mm. Da das gleiche im Herbst mit den Winterreifen droht habe ich jetzt auf Ganzjahresreifen umgestellt.

Die Bridgestone gibt es in 16" und 17". Interessant, dass die 16" etwa 10 Euro teurer. Für die 17" gibt es wohl mehr Fahrzeuge die in Frage kommen.

BJ 2017. Die sch.... Bügelklammern sind sehr klein und ziemlich stramm, tun weh an den Fingerspitzen. Und beim 2. Scheinwerfer verging viel Zeit, bis ich merkte, dass die Bügelklammer in die gleiche Richtung aufgeht wie beim anderen Scheinwerfer. Alles in allem trotzdem nur 15 Minuten.

da gibt's im Nezt und auch hier im Forum ne Anleitung. Aber mir war das viel zu aufwendig als ich überlegte, den Grill in der Farbe der Tridion lackieren zu lassen.

Und wegen parken, man weiß nach einiger Zeit wo so ungefähr schluss ist. Mir kommt es nicht auf jeden Zentimeter an, dann laufe ich lieber ein paar Meter mehr.

Ich habe über Amazon bestellt. Ich habe Philips angeschrieben und noch nicht einmal eine Stunde später hatte ich die kostenlose Verlängerung auf 5 Jahre

...

Die Kontakte der Philips Ultinon sind sehr "weich" und lassen sich leicht verbiegen. ...

Als ich sie aus der Verpackung genommen habe waren die Kontakte ganz leicht verbogen, habe sie etwas gerichtet und dann passte der Stecker ohne Probleme.

An der Seite ist ein QR-Code, der zum Ziel führen soll. Ist aber irreführend, dass da was von "more information about the legal...." steht

Oben auf der Verpackung ist ein kleiner QR-Code, der führt zur ABG