Beiträge von raibru

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich war zum Service B, die 380 Euro dafür finde ich noch angemessen.

Das Fahrzeug ist jetzt sechs Jahre alt, daher sind lt Serviceplan Zusatzarbeiten notwendig. Die Zündkerzen wurden für 120 Euro gewechselt und das Kühlwasser wurde für 195 Euro gewechselt.

Außerdem war die Batterie am Ende, das kostete 275 Euro.

Bei diesen drei Positionen fühle ich mich abgezockt. Oder was meint ihr?

Danke für Eure Antworten, war gestern beim Freundlichen auf der Bühne. alles OK. An der Ecke ist keine Schraube oder sonst was.

Der Service-Mitarbeiter meinte, wenn da was lose wäre würde ich das hören, das fängt im Fahrtwind an zu schwingen ....

ich habe kürzlich zufällig gesehen, dass die Unterbodenverkleidung vor dem rechten Hinterrad etwas herunterhängt, etwa einen halben Zentimeter tiefer als die Falz der Karosserie.

Sie lässt sich nach oben an den Unterboden drücken. Ich kann aber keine Bohrlöcher oder fehlenden Clips feststellen. Im Vergleich zur linken Seite stimmt da aber was nicht.

Weiß jemand ob da vielleicht beim Räderwechsel etwas abhanden gekommen sein kann?

Tut mir leid, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Diese waren mir nicht bekannt.

-es ist ein Privatverkauf

-da ich keine Ahnung habe setze ich meinen Preis bei 1350€ VHB an. (Für Angebote bin ich offen)

-Abholung in 71277 Rutesheim (Kreis Stuttgart) Versandkosten müsste schätzungsweise bei 60€ liegen.

mach dich doch vorher schlau, auch bezüglich Preis und Versand. So wird das nichts glaube ich