Bei meinem 451 brauchte ich keine, der hatte mit Kunststoff verkleidete Schweller. Fand ich super.
Mein 453 hat das Brabus-Sportfahrwerk mit entsprechender Bereifung. Das würde aussehen wie
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
in manch anderen Foren würde jetzt ein Popcorn-Smiley gepostet.
-
was jetzt ? kaum Unterschied aber bedeutend besser fahren ?
-
Also ich nehme den Begriff SERVICE wörtlich, d.h. wenn ich zum Service fahre,
lasse ich alles machen, was nötig ist.Ich finde es affig, Öl oder sonst was mitzubringen.
Aber es gibt ja auch Leute (Frauen), die beim Friseur die Haare nur waschen und schneiden lassen,
und dann zu Hause fönen..... -
-
Ich habe einen Weg zur Arbeit von etwa 19 km. Normalerweise ist der Verbrauch dabei ca. 5,6 l/100 km.
Die letzten Tage mit eingeschalteter Klimaanlage gefahren zeigt das Display 7,3 l/100 km an. Das finde ich schon heftig, 30% mehr
-
Nein... ein Smart kann nicht böse gucken.
sieht eher müde aus
-
Ich hab auch letzte Woche Post bekommen, wegen Garantieverlängerung für's 3. und 4. Jahr.
Kann ich das überhaupt in Anspruch nehmen ? Ich bin ja nicht der Erstbesitzer und hab zwei Jahre Gebrauchtwagengarantie.
(Im Juli 2018 gekauft, Bj 08/2017) -
unbegreiflich, dass es beim 42 zwei Teile sind.
-
....
Was mich bei dieser Ausstattungsvariante irritiert ist das Lenkrad.
Im Katalog steht: "BRABUS Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder Nappa mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau, i. V. mit twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe inkl. Schaltpaddles am Lenkrad".
Dies ist auch auf den Bildern auf der Website zu sehen.Allerdings hat mein Lenkrad keine Ziernähte in Grau, sondern normale Nähte in Schwarz.
es fehlen die Paddles und du jammerst über die Nähte ?