Da würde ich aber sofort mal die fehlenden Schaltwippen reklamieren. Da stimmt doch was nicht
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mein Passion mit "Brabus-Sportpaket" aus 2017 hat graue Nähte. Wäre mir aber auch egal, wenn es schwarze wären
-
mir fällt auf den Bildern immer wieder auf, viele haben keine abgedunkelte Heckscheibe.
Es ändert die Optik von aussen und das Innenraumgefühl erheblich.Das ist doch das erste und wichtigste, was zu tun ist.
-
ich freue mich auch schon auf das neue Album.
Das Logo ist
-
ich kenne kein technisches Argument. Haben wir das nicht damals in der Fahrschule gelernt.....
Und warum schreiben dann die Reifenhändler beim Wechsel VL VR HL und HR auf die Räder
-
Ich dachte immer, man darf die Laufrichtung nicht ändern.
-
Also ich war auch schon sehr oft in Michelstadt. Mich stört die "lange" Pause dort überhaupt nicht, denn
sie ist zur freien Verfügung. Viel besser als die Kaffeepause auf der Indian-Summer-Tour. Da hatten wir
keine Wahl...Es bleibt wirklich genug Zeit zum Fahren, kann ich bestätigen.
Freu mich schon sehr, hoffentlich wird das Wetter wie an Ostern
-
Probleme beim Überfahren normaler Bordsteinkanten
Ich überfahre KEINE Bordsteinkanten.
-
Keil vor das andere Vorderrad legen.
siehe (meinen) Beitrag #181, Zeile 3
-
Das man die Bolzen des zu wechselnden Rades lockert vor dem anheben ist doch klar
Ich meinte, dass das Vorderrad nicht durch einen eingelegten Gang blockiert ist. Wenn also das Hinterrad angehoben wird,
ist nur das andere Hinterrad gesichert.