Hochtöner eingebaut, eher bescheiden im Vergleich zu den Sitzen. Auch die Kosten von 127,76 Euro - aber in 5 Minuten erledigt.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
so, ich hab die Hochtöner jetzt auch drin. Der Klang ist besser, sauberer. Man hört es sogar bei den bescheidenen Aufnahmen, die ich vorher und nachher mir dem Handy gemacht habe.
-
Mann muss beim Einparken ja auch immer daran denken, kommt er/sie hinter bzw. vor mir noch aus der Parklücke?
Und wie gut sind seine/ihre Fähigkeiten am Lenkrad? ....Ich parke immer da, wo diese Gedanken überflüssig sind. Lieber laufe ich ein paar Meter mehr.
-
Sitzposition hat immer perfekt gepasst, auch oder sogar fürs Fahrsicherheitstraining.
mir ist das Lenkrad trotz Höhenverstellung immer noch zu hoch. Ganz runter geht nicht, dann ist der Tacho oben abgedeckt.
-
kommt nur für die wenigsten in Frage, denn wer kann sich schon einen Fuhrpark leisten bzw. irgendwo unterstellen?

-
Jetzt gibt's schon Leasing-Angebote mit Minuszins

-
So, ich habe jetzt die ...00 60 bestellt. Haben einige hier schon bestellt, die auch "nur" Cool&Audio haben. Bin gespannt.

-
ich hab ne neue Lesebrille seit letzter Woche. Damit lese ich 453 827 09 60 und 453 827 00 60

-
? with / without Soundsystem aber da steht auch LEFT und RIGHT
-
In Beitrag Nr. 54 sieht man, dass zwischen dem Höchtöner links und rechts unterschieden wird,
es gibt zwei verschiedene Bestellnummern.
Oder ist das egal ?