Dankeschön.Bei mir sind die Kabel verlegt. Habe auch gleich die Hochtöner bestellt.
Hoffentlich merkt man einen Unterschied.
Was kosten die und wie ist die Teilenummer ?
Dankeschön.Bei mir sind die Kabel verlegt. Habe auch gleich die Hochtöner bestellt.
Hoffentlich merkt man einen Unterschied.
Was kosten die und wie ist die Teilenummer ?
die hab ich auch, leider noch im Regal liegen. Muss sie mal einbauen.
Der Vergleich hinkt aber sehr.
Jeder hat andere Voraussetzungen, Schadenfreiheitsklassen etc.
Es geht eher um die Frage, ob man mindestens eine TK haben sollte. Ich meine JA, unbedingt.
Als Fahranfänger hat man mit hohen Prämien zu kämpfen. Ich hab damals zwar nur ne alte Karre gefahren,
aber auf die Teilkasko würde ich NIE verzichten.
Ich bin jetzt der, der per Onlinewache Strafanträge stellt
Da fallen mir schon ein paar ein, die mich fast täglich gefährden.
...
Ich werde mal die Serviceklappe entfernen und da suchen. Vielleicht was unterhalb der Frontscheibe.
An meinem 451 gab es mal ein Getriebegeräusch. Immer, wenn ich deshalb im SC war, trat es nicht auf.
Aber beim dritten Versuch es zu eruieren wurde die Motorabdeckung entfernt und der Mechaniker kniete
auf dem Beifahrersitz und steckte den Kopf nach hinten, während ich fuhr.....
Es war dann ein Garantiefall.
Bis vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal eine Heckkamera brauche... seitdem ich aber fast täglich durch Frankfurt fahre, gehört das m.M.n. zur Grundausstattung jedes Fahrzeugs
Diese Drängler nerven mich auch jeden Tag!
Und ich gehöre sicher nicht zu den langsamen.
Scheint ein "no go" zu sein, hinter einem Smart zu fahren.
Ich hab auf einer holprigen Strecke ein klapperndes Geräusch vorne rechts,
klingt wie zwei Kunststoffteile, die aufeinander treffen.
Hallo erstmal. Schau mal bei autoscout24 oder mobile rein, dort kannst du vergleichen.
Ich hab am Lenkrad unten links so einen Kippschalter, da ist ein Tachosymbol, ein OFF und ein LIM drauf. Funktioniert alles prima
Und ist auch völlig legal.
In Zeiten von Klappenauspuff und Motorsound aus den Lautsprecherboxen sollte das doch kein Problem sein.