So, ich habe jetzt die ...00 60 bestellt. Haben einige hier schon bestellt, die auch "nur" Cool&Audio haben. Bin gespannt. ![]()
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich hab ne neue Lesebrille seit letzter Woche. Damit lese ich 453 827 09 60 und 453 827 00 60

-
? with / without Soundsystem aber da steht auch LEFT und RIGHT
-
In Beitrag Nr. 54 sieht man, dass zwischen dem Höchtöner links und rechts unterschieden wird,
es gibt zwei verschiedene Bestellnummern.
Oder ist das egal ?
-
ich hab das so verstanden, dass ich die Abdeckung des Spiegeldreiecks abnehme und dann ein Kabelende sehe - oder eben nicht.
Gehe ich vorsichtig zwischen den Spalt von Türabdeckung und Abdeckung Spiegeldreieck und hebele nach oben, dann ziehe ich
die Abeckung nach innen von der Tür weg? -
Dankeschön.Bei mir sind die Kabel verlegt. Habe auch gleich die Hochtöner bestellt.
Hoffentlich merkt man einen Unterschied.Was kosten die und wie ist die Teilenummer ?
-
die hab ich auch, leider noch im Regal liegen. Muss sie mal einbauen.
-
Der Vergleich hinkt aber sehr.
Jeder hat andere Voraussetzungen, Schadenfreiheitsklassen etc.
Es geht eher um die Frage, ob man mindestens eine TK haben sollte. Ich meine JA, unbedingt.
Als Fahranfänger hat man mit hohen Prämien zu kämpfen. Ich hab damals zwar nur ne alte Karre gefahren,
aber auf die Teilkasko würde ich NIE verzichten. -
Ich bin jetzt der, der per Onlinewache Strafanträge stellt

Da fallen mir schon ein paar ein, die mich fast täglich gefährden.
...

-
Ich werde mal die Serviceklappe entfernen und da suchen. Vielleicht was unterhalb der Frontscheibe.
An meinem 451 gab es mal ein Getriebegeräusch. Immer, wenn ich deshalb im SC war, trat es nicht auf.
Aber beim dritten Versuch es zu eruieren wurde die Motorabdeckung entfernt und der Mechaniker kniete
auf dem Beifahrersitz und steckte den Kopf nach hinten, während ich fuhr.....
Es war dann ein Garantiefall.