In Zeiten von Klappenauspuff und Motorsound aus den Lautsprecherboxen sollte das doch kein Problem sein.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe kürzlich im TV einen Bericht gesehen, wonach die Umweltbilanz eines E-Autos überhaupt nicht so toll ist.
Unmengen von CO2 werden bei der Produktion der Akkus freigesetzt.Und wieviele Windparks wollen wir bauen, wenn wir alle elektrisch fahren sollen ?
ICH denke, die E-Autos sind nicht die Lösung.
-
ich habe mich vom ersten Angebot nicht abschrecken lassen. Habe meinen Ford B-Max verkauft. Angebot war 8700 Euro.
Dann beim Termin 9950 Euro. Sofort verkauft, hatte alles dabei.
.Das Auto wird fotografiert und der laufende Motor wird gefilmt. Die Daten gehen dann an die Zentrale, die das Angebot
erstellt. Ich vermute, dass es da schon "verkauft" wird.Ich glaube die Inzahlungnahme hätte nicht so viel gebracht. Der Marktwert waren damals ca 12000 Euro. Und als Barzahler
steht man doch eh besser da. -
also ich hab sehr gute Erfahrung gemacht mit denen, die dein Auto kaufen

-
stimmt, beim guten alten Kassettenrekorder hab ich vor und zurück auch gerne verwechselt.
Da hab ich VOR immer als "weiter" und ZURÜCK als "zurück zum Anfang" verstanden. Versuch machte schon damals kluch.
Wo beim Auto vorne ist, sollte aber klar sein.
-
Die Bedienungsanleitung sagt "Hebel nach vorne klappen"
-
Ich finde die Heckleuchten in LED optisch auch sehr ansprechend, siehe mein Profilbild.
Aber für den nachfolgenden Verkehr ist es vielleicht irritierend, wenn die auch bei Tageslicht leuchten.
Zumal die ja heller sind als die mit Birnchen drin. -
die gleiche
. Und Klarglas gibt's gar nicht -
hinten hab ich auch im Sommer 205er. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, auch vorne die Breiten zu fahren. Mal sehen.
Hat mir der Händler im Sommer so dazu verkauft....
-
16" Winterräder, schwarze Felge mit "Hankook Winter i*cept RS2 in 205/45 R16 87H" rundum.