Ich bin jetzt der, der per Onlinewache Strafanträge stellt
Da fallen mir schon ein paar ein, die mich fast täglich gefährden.
... ![]()
![]()
Ich bin jetzt der, der per Onlinewache Strafanträge stellt
Da fallen mir schon ein paar ein, die mich fast täglich gefährden.
... ![]()
![]()
Ich werde mal die Serviceklappe entfernen und da suchen. Vielleicht was unterhalb der Frontscheibe.
An meinem 451 gab es mal ein Getriebegeräusch. Immer, wenn ich deshalb im SC war, trat es nicht auf.
Aber beim dritten Versuch es zu eruieren wurde die Motorabdeckung entfernt und der Mechaniker kniete
auf dem Beifahrersitz und steckte den Kopf nach hinten, während ich fuhr.....
Es war dann ein Garantiefall.
Bis vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal eine Heckkamera brauche... seitdem ich aber fast täglich durch Frankfurt fahre, gehört das m.M.n. zur Grundausstattung jedes Fahrzeugs
Diese Drängler nerven mich auch jeden Tag! ![]()
Und ich gehöre sicher nicht zu den langsamen. ![]()
Scheint ein "no go" zu sein, hinter einem Smart zu fahren.
Ich hab auf einer holprigen Strecke ein klapperndes Geräusch vorne rechts,
klingt wie zwei Kunststoffteile, die aufeinander treffen. ![]()
Hallo erstmal. Schau mal bei autoscout24 oder mobile rein, dort kannst du vergleichen.
Ich hab am Lenkrad unten links so einen Kippschalter, da ist ein Tachosymbol, ein OFF und ein LIM drauf. Funktioniert alles prima
Und ist auch völlig legal.
In Zeiten von Klappenauspuff und Motorsound aus den Lautsprecherboxen sollte das doch kein Problem sein.
Ich habe kürzlich im TV einen Bericht gesehen, wonach die Umweltbilanz eines E-Autos überhaupt nicht so toll ist.
Unmengen von CO2 werden bei der Produktion der Akkus freigesetzt.
Und wieviele Windparks wollen wir bauen, wenn wir alle elektrisch fahren sollen ?
ICH denke, die E-Autos sind nicht die Lösung.
ich habe mich vom ersten Angebot nicht abschrecken lassen. Habe meinen Ford B-Max verkauft. Angebot war 8700 Euro.
Dann beim Termin 9950 Euro. Sofort verkauft, hatte alles dabei.
.
Das Auto wird fotografiert und der laufende Motor wird gefilmt. Die Daten gehen dann an die Zentrale, die das Angebot
erstellt. Ich vermute, dass es da schon "verkauft" wird.
Ich glaube die Inzahlungnahme hätte nicht so viel gebracht. Der Marktwert waren damals ca 12000 Euro. Und als Barzahler
steht man doch eh besser da.
also ich hab sehr gute Erfahrung gemacht mit denen, die dein Auto kaufen ![]()