Auf wieviel PS und vom wem wurde gechippt?
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe ich ein Jahr nach EZ Datum auch gemacht, aber bei Mercedes im München bekam ich keinen Termin vor dem 30.04.19, also erst 6 Wochen später!
Fand ich auch etwas lächerlich, da ja fast nichts gemacht wird, außer "Sichtkontrolle" und Ölwechsel.... -
@andre280e
Danke das habe ich inzwischen gemacht, mein Smart ist EZ 15.03.18 und wurde drei Monate später mit 1000km von mir gekauft. Lt. Händler wurde aber erst am 25.03.18 das Auto "in Betrieb genommen" was ja bedeutet hätte, dass er 30 Tage vor dem 25.03.18 die erste Meldung abgeben hätte müssen, hat er aber nicht!
Erst am 02.04.19 kam die Meldung "30 Tage bla, bla, bla"! Warum er da jetzt erst die Meldung ausspuckt, kann ich nicht sagen. Wenn ein Smart 30 Tage vor der 1. Inspektion den Hinweis gibt, wäre meiner ja erst Ende April Anfang Mai 18 "aktiviert" worden...
Alles sehr seltsam? -
Leider ist auch das ein Ammenmärchen der Smart-Center. Die Schrauben nehmen überhaupt keinen Einfluss. Das ist völlig ausgeschlossen.
Leider kein Ammenmärchen, habe mal testweise die Schrauben etwas gelöst und siehe da die Tippfunktion links funktioniert auf einmal ganz leicht und einwandfrei!!
Natürlich können zu fest angezogene Schrauben das Kunststoffgehäuse verziehen und die Funktion des Tippblinkens beeinflussen! -
@Thommy12: SORRY, unterwegs mit dem Smartphone war mir eine Überarbeitung und Richtigstellung leider nicht möglich. Aber ein aufmerksamen Leser wird wissen wer was geschrieben hat und tatsächlich angesprochen ist..
Also hoffe ich auf Verständnis und Einsehen...LG
OK, alles gut!
-
Wenn man mit 100 km/h durch die Stadt rast, dann sollte man sich freiwillig der Polizei stellen und nie wieder Autofahren dürfen! So etwas ist absolut unverantwortlich!
Wer schrieb was von 100 km/h durch die Stadt rasen??? Ich weiß gar nicht, was hier alles verdreht wird!!
-
Ob die Grundaussage stimmt oder nicht ist mir egal, wenn man zitiert dann richtig!!!
-
@Torro
Wenn Du schon zitierst dann richtig, denn das habe nicht ich sondern @Hellkeeper geschrieben!!
-
Ich auch, und zwar vor allem dann, wenn beim Tritt aufs Spaßpedal das Drehmoment sofort anliegt, während sich der Benziner noch mit dem Turboloch beschäftigt.
Bei den Tests war der Benziner-Brabus da klar unterlegen. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.
...und ich erst, wenn die E-Kiste nach kürzester Zeit über 100 km/h stehen bleibt!!
Btw, ein richtiges "Spaßpedal" hat m.M.n. kein Smart, egal ob elektrisch oder nicht !! -
@smart connect
Deine Antwort wundert mich gar nicht....
Nein, ich täusche mich nicht, da ich weder geschrieben habe dass ich Deine Meinung nicht akzeptiere sondern ich schrieb "ich finde es weder einen verbalen noch geistigen Ausfall" und das ist meine Meinung!
Also lese bitte richtig bevor Du solche Antworten schreibst und mich angreifst!