Ich finde die super, vor allem wenn man noch die Bremssattelattrappen mit verbaut....
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe mich mal mit dem Thema Batterie, des Smart auseinandergesetzt und musste feststellen, dass normale Batterietester nicht für die EFB Batterie des Smart geeignet sind und demnach falsche Werte anzeigen.
Ich habe mit einem normalen BT meine Batterie (Einstellung AGM) getestet und nur 59% "Gesundheit" erhalten. Mit einem speziellen BT für EFB Batterien sah das Ergebnis schon ganz anders aus.... und zwar 88% "Gesundheit"!
Also Achtung, wenn euch mit einem falschen BT erzählt wird, ihr müsstet Eure Batterie wechseln.... das muss nicht stimmen!
Habt ihr gewusst, dass EFB Batterien die billigere Version der AGM Batterien sind?
Hier könnt ihr mehr erfahren, sollte es jemand interessieren.... KLICKInteressant ist auch der Satz: "Ist das Fahrzeug im Auslieferungszustand mit einer EFB-Batterie ausgestattet, lässt sich beim Austausch auch eine EFB-Batterie verwenden."
Muss also keine teurere AGM sein! -
Hatte der nicht vor meinem Urlaub noch eine andere Farbe?
Vor Deinem Urlaub warst Du nicht erholt, also nicht alles im "grünen Bereich", danach schon.
Bei mir ist es auch wie bei Thomas...
-
Es gibt halt immer wieder solche Schwachmaten in Foren, die alles besser wissen und immer den "Oberlehrer" spielen.
An Deiner Ausdrucksweise kann ich ganz klar erkennen, was für ein "netter" Mensch Du bist. Auch habe ich nicht den Oberlehrer gespielt, sondern in Frage gestellt, dass die Mitteilung über einen erfolgreichen Einbau von Bremsbelägen wohl eher die wenigsten interessiert! Aber mehr als Beleidigungen hast Du anscheinend nicht drauf, schade!
-
Ich mache das morgen zusammen mit einem Kfz-Mechaniker und werde das dann hier berichten.
Was willst Du denn da berichten, dass neue Bremsbeläge drin sind oder wie?
Ich glaube schon, dass ein Mechaniker das hinbekommen sollte... -
so ein smart in laut der aussieht wie einer von car2go kommt nicht ganz soo gut
Ein 71PS Smart mit Doppelrohr aber imho auch nicht!
-
Das Airbag Steuergerät setzt ein "Crash Signal". Das sorgt für eine Unterbrechung der Benzinzufuhr!
Ob das SG getauscht werden muss, kann ich Dir aber leider nicht sagen... -
@cohabit
Was Du mir übel nimmst ist mit relativ egal, auch habe ich Deinen Beitrag sehr wohl verstanden, aber der ist halt wie so viele von Dir und nicht nur hier unüberlegt und angreifend!
Ich hoffe, Du kannst es besser!
Zurück zum Thema.... -
...ist es nicht, kann manN alles im Forum nachlesen. Es geht Tom auch nicht darum jemanden zu diskreditieren und deswegen hat er mMn. hier auch nicht darauf geantwortet. Tom ist schon groß und kann das auch via PN bzw. in einem persönlichen Gespräch mit dem Tuner regeln und hat das vermutlich schon getan. Ich denke es gehört auch nicht hier her. Falls es Dir schlaflose Nächte bereitet, kontaktiere Tom doch via PN, Du wirst sicher eine Antwort erhalten.
Na du großer Meister der Polemik
, weder wollte ich jemand dekreditieren, noch bereitet es mir schlaflose Nächte. (Selten so eine doofe Antwort gelesen...
)
Es gibt verschiedenste Tuner mit verschiedensten Tuningstufen und da kann man sehr wohl darauf schließen ob übertrieben wurde, deswegen meine Frage! Hätte man ja auch ganz einfach schreiben können, wieviel PS er hatte wenn es ja es im Forum nachlesen kann, dann ist es ja kein Geheimnis! -
Auf wieviel PS und vom wem wurde gechippt?
Die Antwort fehlt noch, oder ein Geheimnis?