Ein wenig Deko für innen und außen...
![]()
Was ist das für ein Kühleremblem und was bedeutet es?
Ein wenig Deko für innen und außen...
![]()
Was ist das für ein Kühleremblem und was bedeutet es?
Wieso, es gibt doch hier welche, die glauben das....
Die Suche hätte geholfen....
Farbcode des Asphaltgold
ja da gab es das Angebot in Ebay noch nicht.
Bei Ebay nicht aber hier https://www.edsmartparts.nl/en…-smoke-or-clear-lens.html
gab es sie schon und wurden bereits Anfang des Jahres reduziert! Da habe ich mir schon überlegt sie zu bestellen....
@dko
Ist mir auch egal wieviel Du gezahlt hast, Du hast mir geschrieben "nur keine Panik" und die habe ich nicht!
Also nur keine Panik.
Keine Sorge, ich bekäme nur Panik wenn ich 105 Euro für solche Blinker bezahlt hätte, vor allem wenn man sie für 38 Euro bekommen hätte!!
Aber jedem das seine!
105€ für schiefe Seitenblinker, niemals.
Sind bestimmt die selben...
Glaube nicht, dass das andere sind. So viele Hersteller wird es wohl nicht geben.
hallo leute
möchte gerne meinen neuen frontspoiler montieren.
welchen kleber benutzt ihr dazu um das ding anzupappen=
Ich kann Dir zwar nichts über die richtige Montage Deines FS sagen, aber den richtigen Kleber wüsste ich....
Sikaflex 221
Edit.: Hier noch ein Beispiellink: KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die bestätigen also daß es richtig ist, wenn der LED-Streifen in einem Winkel angebracht (montiert) ist. Wenn das also normal ist, ist es bei den anderen genauso.
Die bestätigen, dass der LED-Streifen im Winkel montiert ist, was immer das heißen soll! Was soll daran normal sein, auch wenn bei den anderen auch so ist, ist es schief!!
Man könnte die Streifen auch gerade einbauen, dass haben sie eben nicht.
Dann braucht man auch keine Alufelgen, da man ja drin sitzt und sie aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht sieht.
Man kann sich auch alles schönreden...
Ich würde das reklamieren....