Bestimmt nicht bewusst...
Sie auf diesem Bild auch schief aus!
Wäre ja ärgerlich bei dem Preis!
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oder bei Kleinanzeigen einstellen. Ein Essen für Zwei sollte rausspringen.Da hast Du vollkommen Recht, ich habe meine Hinterreifen am Samstag für 70 Euro bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, die vorderen gehen bestimmt im Frühjahr auch noch weg....
@SMART453DAU
Brauchst nur bisschen Geduld, im Winter sind halt SR schwierig zu verkaufen.... Wir scho.. -
Damit können wir das Thema abschließen und die Dinger einbauen.
Bei gültiger Nummer auf jeden Fall. -
-
Ist der Smart den nicht eigentlich ein "Kurzstreckenstadtauto"??? Ich finde sogar 6 km relativ viel in der Stadt!
Btw. Wir schafften bei unserem Smart letztens mal 10 l / 100km, war kompl. "Winterkurzstreckenbetrieb" meiner Frau bei einem Arbeitsweg < 4km! -
Seid doch mal nett und lasst ihm die Chance vielleicht doch Den Einen zu finden der solche Reifen kauft!
Dieser Tipp war eigentlich gut gemeint, (ich dachte anfangs auch, dass ich meine Reifen schnell weg bekomme) aber das ist wohl in diesem Forum nicht gewünscht. -
Wenn in zugelassene schwarze Renault Blinker die dynamic eingebaut wird sind sie also zugelassen, oder wie?? Auch E-Zeichen werden gefälscht, genauso wie das gute CE Zeichen.
Ich glaube niemals, dass diese Blinker eine echte Zulassung haben....wäre viel zu teuer!
Sieht man ja schon an der Verpackung.... wie hochwertig das Produkt ist. Billiger China Schott. -
Aufgrund von einigen Nachfragen...
Reifen werden auch Achsweise verkauft.
Preis pro Achse 70€ Verhandlungsbasis... -
Sonder(fest)preis für Forenmitglieder 200 EUR.
Schau Dir mal die anderen Angebote hier im Forum an, billiger und gehen auch nicht weg.
Kleiner Tipp von mir! -
Dann würden aber auch alle anderen org. T10 Glassockelleuchtmittel betroffen sein! Auf jeden Fall muss man darauf achten, dass keine Haltenasen des Abdeckglases der KZB abbrechen und die Dichtung richtig sitzt!
Die Birnen halten auf alle Fälle!
Btw. Komplettleuchten hatte er ja!!! Siehe hier: smart | BRABUS edition asphaltgold