Die Ablageschale passt ja super, einzig gefällt mir der Farbunterschied zum anderen Plastik nicht so. Wie ist das bei der "beflockten"?
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie lange will Smart denn noch Schalter und Steuergeräte tauschen? Ich selber lege da keine Hand an bis die Garantie (verlängerung) durch ist
Grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht was die Garantiezeit betrifft!
Aber ich habe keine Lust, zig mal zum SC zu fahren, die Kiste stehen zu lassen und dann wieder zu holen, wenn ich schon vorher weiß, dass die Ursache nicht abgestellt wird. Das kann ich immer noch machen, wenn ich dank Klaus seiner Erfahrungen mal den Schalter entfette und das Problem weiterhin besteht. Die Arbeit ist in kürzester Zeit erledigt und wie schon viele hier geschrieben haben, auch scheinbar die Ursache eliminiert! Das reicht mir.... -
Danke hatte ich nicht gesehen!!
-
Wäre es vielleicht möglich eine kleine Anleitung zu posten....
Es können ja nicht alle zu Klaus fahren um zu "entfetten"!
Unserer hat heute auch diese Fehlermeldung zum 1. Mal gezeigt, km Stand 2500!!!
Würde es auch gern machen wollen.... -
Wir schaffen es nicht beim Thema Thema zu bleiben.
Eine einfache Frage hat genau 2 Antworten bekommen, die sich auf die Frage beziehen.ICH finde es traurig...
PoWder
Ehrlich, kann es sein, dass der Hinweis auf angebliches OT dein Steckenpferd ist?
Es wurde doch nur der Unterschied zwischen KL und AL erklärt, kann man doch nicht von OT reden auch wenn es mal ganz kurz nicht um LED geht!?Oh sorry bin auch nicht beim Thema geblieben....
-
...sorry, kann nur mit einer Gegenfrage antworten. Wenn Du es schaffst ein anderes Leuchtmittel in die Scheinwerfer zu bauen und diese dann auch leuchten; warum sollten die dann nicht der originalen Funktion folgen?
Wenn Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer mit den originalen Glühlampen fuktionieren, dann auch mit geeigneten anderen Leuchtmitteln. Ob nun legal, oder illegal. Über den Nutzen hatten wir ja schon gesprochen. Bei Nebel sorgt mehr Licht selten auch für mehr Sicht. Wenn es Dir nur um die Lichtfarbe geht, dann findest Du die Antworten dazu hier, oder hier.Manche LED´s vertragen die Dimmfunktion nicht, vielleicht meint er das, da ja das Kurvenlicht langsam aus geht....
-
Nochmal das hier ist der richtige Frostschutz, glaube es oder lass es....
Renault Glaceol RX Typ DHeute in meinem SC gewesen und nachgefragt welche Farbe das Kühlmittel hat das eingefüllt wird.
Mitarbeiter meinte ohne zu Zögern "Grün" und hat mir das an einem Fahrzeug der im Laden stand auch gezeigt.oder
Sind beide in Grün und haben die entsprechende Freigabe.
Werde das Renault Kühlmittel nehmen. Vielen Dank für eure HilfeMir wollte ja keiner glauben.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin gerade nochmal über den gleichen Parkplatz gefahren. Der komplette Schnee ist weg.
Naja, Schnee konnte man das ja auch wirklich nicht nennen.... -
Käfer war mein erstes Fahrzeug, da konnte man noch auto fahren und driften lernen...
-
Der Twingo III kennt das auch: -> https://www.twingo3-forum.de/i…uff-Anlage-Durchgerostet/
Dürfte ja auch der Gleiche Auspuff verwendet werden
, ich widersprach ja nur der angeblich allgemein "schlechten Renault Qualität". Die ich nach mehreren Renaults von Frau und Tochter nicht kenne!