Habe soeben die Batterie gemessen. 12,2V. Somit eigentlich noch ganz gut...
Eher nicht!
Habe soeben die Batterie gemessen. 12,2V. Somit eigentlich noch ganz gut...
Eher nicht!
Smart eben hoher Preis, Renault Qualität
Naja der 7 Jahre alte Auspuff im Clio meiner Tochter (80´km) sieht noch sehr gut aus, soviel zum Thema Renault Qualität.
@smart connect
Habe mich schon gewundert, bei einer Fiamm hast Du leider recht.
Deren Leben kann man nur mit Zwischenladungen etwas verlängern, ansonsten leider "Erstausrüsterqualität" aus Italien!!
Eine Ctek schon.
Seit wann gibt es Ctek Batterien, wäre mir neu!
Kannst Du nicht die Umlenkung einfach austauschen und diese mit der neuen Schraube und Gurtgeber verwenden?
Hier das Video. Hoffentlich funktioniert der Zugriff darauf. https://www.dropbox.com/s/jpha2xul8luvvpo/IMG_8367.MOV?dl=0
Finde ich nicht besonders außergewöhnlich lange.....
Ich glaube nicht, dass das geht. Es sei denn Du kannst Gurtgeber mit der alten Umlenkung verwenden. Die Umlenkungen kann man aus einem geschlossenen Gurtsystem nicht einfach raus nehmen. Einzige Möglichkeit wäre, wenn möglich die untere Gurtbefestigung durch die Umlenkung zu fädeln, was imho nicht geht!
Ändert für mich nichts, die Seitenwände, Auffahrbleche und die ganze Optik finde ich halt windig. Auch hat er keinerlei Anfahrpunkte, an die man mit den Vorderreifen beim rauf fahren einen festen Halt bekommt. Gescheite Zurrpunkte sehe ich auch keine bei Deinem Modell. Die Nutzlast wäre bei meinem auch zu wenig, hätte sie schon knapp überschritten.
Kauf Dir doch einfach, was Du als perfekt beurteilst, dann brauchst DU aber auch nicht nach Vorschlägen oder anderen Ideen fragen!
Deine Entscheidung scheint ja bereits gefallen zu sein!
Dein Favorit sieht mir ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenerweckend aus..
Was hältst Du davon Klick
So sieht’s aus
Außerdem kosten 4 reifen 20€ Versand und keine 50€
Aber nicht bei Abholung und DHL!