Auch das Angebot war überraschend. Nach Abzug des Portos (welches ich tragen sollte) hätte ich 50 Euro bekommen.
Ein Drittel der VB finde ich schon etwas dreist, für 4 fast neue Reifen!
Vielleicht sehe ich das aber auch nur so....
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
3 Leute 3 Meinungen...
Mir würde es deshalb wie @wjavixxassuj gehen: Große Fragezeichen im Kopf.Der Tipp von Thomas Blackred und Roger cohabit wäre dann meine Lösung...
Jungs nicht falsch verstehen - das ist nicht böse gemeint, aber "mischen geht" und "mischen ist Schrott" führt halt zu Fragezeichen.
PoWder
Nochmal das hier ist der richtige Frostschutz, glaube es oder lass es....
Renault Glaceol RX Typ D -
PPS: Automatik "Wheelspin" geht mit Bremse UND Gas viel besser - und sicher schonender fürs Getriebe als unter Volllast den Gang reinzuknüppeln.
Deswegen schrieb ich ja "bei Fahrzeugen, die nicht genug Leistung haben" und bei denen geht es mit Deiner Methode nicht!
Wozu soll Wheelspin gut sein? Das bedeutet Verlust von Traktion und Vortrieb. Will doch Keiner.
Gut für gar nichts, jugendlicher Blödsinn!
-
aber wozu sollte das notwendig sein?
Hat den Sinn, dass Getriebe zu schützen. Wenn wir in der Jugend ein wheelspin bei einem Automatikfahrzeug machen wollten (welches nicht genug Leistung hatte
), dann in "N" schalten, richtig Gas und dann auf "D" geschalten. Das soll hier verhindert werden.
-
Habe den Dyson V6 Mattress (super geeignet für Stoffsitze) sowie zuhause 2 weitere Dyson... Was besseres gibt es imho nicht wenn sie nicht ganz so laut wären....
Mit dem V6 und einem zusätzlich gekauften Teleskopschlauch sowie Fugendüse ist immer schnell das Auto wieder sauber, ohne jegliches Kabel oder zu schwacher Leistung, wie all die anderen "Autostaubsauger" mit und ohne Kabel.
Ich verwende ihn für alle unsere Autos und kann das Teil nur empfehlen. -
die muss ich abholen er kann die nicht schicken.
Lächerlich, warum denn nicht?
Im KV steht sie, also musst Du sie auch bekommen. Denen würde ich schön auf die Füße treten!! Bei meinem Asphaltgold hätten sie auch die limitierten Turnschuhe klamm heimlich unterschlagen, ein kurzes klärendes Gespräch und alles war gut! -
---und wie sieht es mit der Garantie aus, die erlischt wohl, oder?
-
Bei Zündung an könnte nach 15 Min eine schwache Batterie auch zusammenbrechen,
Ich hänge ihn während des Updates einfach ans Ladegerät, dann ist man auf der sicheren Seite!