Sehe ich auch wie Thomas, normalerweise merkt man dann schon wenn irgendwas faul ist, Sitz wackelt oder ähnliches.....
Auch werden im Fertigungsprozess herunter gefallene Schrauben und Muttern nicht explizit gesucht, sondern einfach liegen gelassen. Hatte ich schon...
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ganz schön happig der Preis für Aliexpress für ein stück Plastik.
Gefallen würde mir die Ablage schon!! -
Ich habe heute einen Brief von Smart bekommen, dass das Smart Media System ein Software Update bekommt. Hat das schon jemand gemacht?
Achtung: Bevor hier wieder der Hinweis auf die Suche kommt, dies habe ich gemacht und nichts gefunden.
-
Kann man die wirklich verkaufen?
Warum denn nicht, evtl. ist gerade die Jahreszeit ungünstig, aber im Frühjahr hoffe ich, dass ich auch meine los werde! Bis dahin werden sie schön gedreht....
-
Ich weiße natürlich darauf hin, das sie höchstwahrscheinlich nicht zugelassen sind und daher im öffentlichen Straßenverkehr nicht benutzt werden dürfen.
Sie sind nicht zugelassen und deswegen sollte sie auch keiner testen! -
Hätte auch noch ein paar Alternativen....
-
Steht doch im Link, 30 Euro!
-
Boah, das ist hart & gruselig - Lammfellbezüge, Wolleinlagen, ...
Sollte ja nur als Beispiellink sein, könnte mir vorstellen, dass die Dinger zum aus der Parklücke fahren schon funktionieren beim Kleinen.
Btw. könnte mir vorstellen, dass der Lammfellbezug fürs Lenkrad für Laternenparker auch nicht unpraktisch ist.... -
Die moderne Hausfrau rät: Klick
-
Einige Verkäufer kennen die in Beitrag 1 genannten Wartungs/Service Pakete anscheinend nicht
...
Mir wurde eben auf Anfrage zum Wartungs Paket (Neuwagen, Leasing, 48 Monate, 30 TKm) ein Angebot mit 40,77 Euro monatlich für ein Smart Service Paket gemacht. Also für mich unwahrscheinlich.
Ich habe dem Verkäufer jetzt die Broschüre zum Wartungs Paket (Beitrag 1) zukommen lassen und bin gespannt..Nur dass ich es verstehe, knapp 500 Euro/Jahr für einen Wartungspaket, wenn die Inspektion im Jahr egal ob groß oder klein wesentlich weniger kostet???
Warum sollte man sowas abschließen?