was ist das ??
Schätze mal Antirutschmatten für verschiedenste Ablagemöglichkeiten!?
was ist das ??
Schätze mal Antirutschmatten für verschiedenste Ablagemöglichkeiten!?
Preisupdate 150 Euro für alle vier!!!
Bordwerkzeug und Tirefly sind im Fussraum Beifahrerseite unter Handschuhfach.
Gruss Michael
Nicht unbedingt, bei mir ist keines! Ist wohl aufpreispflichtig!!
Kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen
![]()
Glaube ich gern, hast die Dinger ja verbaut!
Solange verboten erlöscht die BA und keine Versicherung zahlt, fertig. Die Versicherungen suchen gerne Gründe im Schadensfall nicht zahlen zu müssen....
Problem ist eher, dass extrem viel Chinaschrott verkauft wird (nicht nur bei LED Leuchtmittel sondern auch Halogen) welche mehr blenden als nützen.
Die LED Phillips Version gehört da bestimmt nicht dazu, aber wenn derzeit (noch) verboten, dann ist es eben so. Wenn was passiert und Du ein lebenlang
an irgendjemand zahlen musst (wegen erlöschen Der BE) verstehst Du evtl. meine Position.
Der Betrieb von diesen LEDs ist im Straßenverkehr verboten und strafbar.
Nicht ohne Grund, kann es nicht nachvollziehen, warum man solche "Blendgranaten" trotzdem verbaut!!
Nur das Mattwachs habe ich nicht, meinst dass ist zwingend notwendig für die Reparatur? Weil ganz einwachsen werde ich den kleinen nie
![]()
Naja zwingend notwendig ist es nicht, macht aber den Lack wieder im Ganzen sehr schön matt! Auch lässt es sich super verarbeiten, einfach nur ganz dünn auftragen fertig, nichts mit abpolieren o.ä. Schaden tut es nicht.
Nass-Schmirgelpapier in dieser Körnung eher selten im Baumarkt, musst mal schauen! Kannst es Dir ja auch online besorgen. Hier saft drücken...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für Deine PN @tobi_smart453
Möglich glaube ich schon, ist halt ein bisschen Arbeit aber an der Stelle (unten) glaube ich kaum, dass man danach noch viel sieht.
Lackstift siehe hier: Klick
Ich hatte einen Kratzer 3cm am Spiegel, mit Lackstift und Zahnstocher mehrfach vorsichtig aufgefüllt......dann mit Lackkratzerpolitur beipoliert.....am Schluss die glänzende Stelle wieder mit 1500er Naßschmirgelpapier matt geschliffen und versiegelt mit Mattwachs.
Funktioniert einwandfrei, Foto wollte ich machen, leider sieht man den Kratzer auf keinem! Geht also doch!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich benutze diese Art von Werkzeug. Um den Filter herum ist nicht genügend Platz, um einen Riemen oder einen Schraubendreher zu verwenden.
[Blockierte Grafik: https://www.lasertools.co.uk/items/large/4426.jpg]
Na dann lies mal Beitrag 11!