Danke Thomas, ich habe alles andere versucht, darauf bin ich nicht gekommen....
Wollte auch nichts kaputt machen.
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht weiß jemand zufällig, wie ich meine Kennzeichen aus dem Kennzeichenhalter bekomme. Rechts und Links sind jeweils 2 Druckpunkte die man herausziehen kann, dann geht ca. 6cm der oberen Kante weg. Da bekommt man kein Kennzeichen raus und man kann auch sonst nichts weiteres "aufklappen" oder "ausklipsen". Wer kennt diese komischen Halter und kann Rat geben. Habe schon zig verschiedene gehabt und bin damit zurecht gekommen, mit diesen weiß ich nicht weiter!!!
-
Bevor das jetzt ausartet, wollte ich auch noch anmerken, dass die hochmodernen H4 nach einem zu heftigen Abendessen des Beifahrers schon zu extrem gefährlicher Blendung auf der Fahrerseite führen kann.
Ich glaube die Blendproblematik ist bei falsch eingestellten Xenon oder LED Scheinwerfern wohl eine andere Liga! -
Also ich vermute, gute Werkstätten achten auf die Lichteinstellung
LG
Die gibt es aber kaum noch, egal bei welchem Hersteller! Habe sämtliche Premiummarken durch und bis jetzt war keine dabei, bei der man 100%ig zufrieden sein konnte! -
Naja, eigentlich sieht man(n)
es doch schon selbst, wenn man an eine Wand heran fährt und eines der beiden Abblendlichter auf einmal zu hoch oder tief ist!!
-
Könnte mir vorstellen, dass ein SC nach dem Glühbirnenwechsel ohne Überprüfung der Scheinwerfereinstellung (wie bei der HU) keinen Smart vom Hof lässt.
Dann werden aus 5 min schnell 15 minGlaube ich kaum, da wären Smart die einzigen, die das machen! Mir haben die letzten 30 Jahre schon bei verschiedensten Herstellern Kundendienstmeister die Birnen gewechselt, niemals mit Überprüfung der Einstellung!
-
Wer kann mir sagen, welche RDS ich für die Brabus Monoblock IX brauche und woher ich die günstig bekomme. Im Netz findet man ja Preise von 20-60 Euro pro Sensor, die alle für den Smart 453 passen sollen, aber welche sind die Richtigen? Möchte mir evtl. Monoblock IX zulegen....
Danke schon jetzt für Eure Infos... -
-
Habe ähnliches Problem gehabt und stundenlang gesucht, mit der Kamera hatte ich den "Übeltäter" zeitnah! Kostet auch nicht die Welt und Bildqualität ist top mit Tablet oder Handy!
Meine habe ich hier her: https://www.ebay.de/itm/6LED-U…ksid=p2060353.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Endoskopkamera hilft da manchmal ungemein, evtl auch teleskopischer Magnetstab!