Fehlermeldung gibt es nicht bei Kennzeichenbeleuchtung. Du kannst Dir ja auch das richtige LED Leuchtmittel besorgen....
https://www.google.de/search?q…800#imgrc=bh2WO9e0Hj0wrM:
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Blende eigentlich weniger, da die nur opt. nach hinten raus geht. Das org. Endrohr geht mit und ohne Blende nach unten raus. Vielleicht liegt da das Problem?
-
Leichter Regen, da wäre mir im Moment das Heck egal, wenn es bei uns mal leichten Regen hätte!!
Zurück zum Thema, Fahrzeuge dieser Bauform haben immer Probleme mit Heckverschmutzungen durch Luftverwirbelung! Kann Straßenstaub/Feinstaub oder auch Auspuffgase sein, die sich am Heck sammeln.
Würde mir nur Gedanken machen, wenn Dein Heck ohne Regen auch so aussehen würde! -
Vielen Dank, gehe auch davon aus, dass die 3 Jahre dann dazu gerechnet werden. Lieben Dank für die Hilfe!
-
Ja, beim 1l Motor bestimmt, beim 0,9er hast du dann 0,7l Rest und kannst gleich einen Ölwechsel beim Rasenmäher machen oder evtl. mal bisschen nachfüllen!
-
Habe mir auch gerade die Radarkamera Updates für 1,5 Jahre gekauft, jetzt auch geupdatet, warum gilt es jetzt bie 27.01.2023?? Ich habe ja zu meinem Smart 3 Jahre kostenloses Update bekommen, da waren aber keine Radarkameras dabei, warum zählt er jetzt auf 4,5 Jahre und vorher ging mit Radar gar nichts???
-
Ich hatte bei meiner Testfahrt bestimmt 30x diese Funktion genutzt fand es sehr lustig an der Ampel
Dann hoffe ich mal, dass derjenige der den Vorführwagen kauft, eine Garantieverlängerung abschließt!
-
Beim klassischem Wandlergetriebe ist es definitv schlechter wenn man zu öft in "N" geht, wegen den Fangbändern. Bei Doppelkupplungsgetriebe scheint es lt. diesem Bericht KLICK wohl auch besser zu sein, den Gang drin zu lassen!
-
Was ich auf dem Bild nicht begreife ist die Angabe 0,9 + 1,0. Das hieße ja, daß in beide Motoren die gleiche Ölmenge gekippt würde. Und so, wie das aussieht, handelt es sich um eine 5-Liter Dose.
War doch keines, sonst hätte es doch wie oben ausgesehen???
Verstehe ich gerade nicht?? Ich muss doch mich doch auf eine Antwort beziehen dürfen....
-
Was ich auf dem Bild nicht begreife ist die Angabe 0,9 + 1,0. Das hieße ja, daß in beide Motoren die gleiche Ölmenge gekippt würde. Und so, wie das aussieht, handelt es sich um eine 5-Liter Dose.
Nein, bedeutet nur, dass 5l Öl für beide Motoren reichen!! Füllmengen vom 0,9er und 1,0er sind unterschiedlich wie bereits gehört!