Vergünstigtes RADARKAMERA-UPDATES FÜR EUROPA

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,
    wollte mein auch die Radarwarner nachkaufen. Dazu habe ich mich bei TT my drive angemeldet. Wenn ich auf Updates gehe, werde ich aufgefordert meine Geräte hinzuzufügen. Dies gelingt mir leider nicht. Wenn ich das Laufwerk der original Smart SD Karte auswähle, ist dieser Ordner leer.
    In meinem Explorer habe ich versteckte Dateien und Ordner eingeschaltet. Trotzdem wird mir das Laufwerk der SD Navi Karte als "leer" angezeigt.
    Woran könnte das liegen?
    Ach ja, ich bin angemeldet bei TT my drive und stecke erst dann die SD Karte in den Rechner, wie in einem anderen Thread beschrieben.


    Gruß Ralf