Vergünstigtes RADARKAMERA-UPDATES FÜR EUROPA

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also, wenn ich mich unter TT einlogge, dann sehe ich mein smart MC mit Seriennummer. Wenn ich die SD Karte im Programm my connect ansehe, dann sind alle Updates und eben auch das blitzerpaket sichtbar. Im Auto sind auch schon unter dem Blitzersymbol alle Blitzer ausgewählt und mit Sound hinterlegt. Wenn ich an einem Blitzer vorbeifahre wird er aber nicht angezeigt.

  • Moin


    Ich würde den Radarwarner bei uns auch gerne aufspielen aber es geht mal gar nichts
    X( Das hat schon beim klonen der originalen Karte angefangen X( Mal schauen wie es weiter geht.


    Liebe Grüße


    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Also, wenn ich mich unter TT einlogge, dann sehe ich mein smart MC mit Seriennummer. Wenn ich die SD Karte im Programm my connect ansehe, dann sind alle Updates und eben auch das blitzerpaket sichtbar. Im Auto sind auch schon unter dem Blitzersymbol alle Blitzer ausgewählt und mit Sound hinterlegt. Wenn ich an einem Blitzer vorbeifahre wird er aber nicht angezeigt.

    Können wir hier im Thread bitte beim Thema Installation bleiben?


    Jeder ist informiert, daß die Benutzung durch den Fahrer nicht erlaubt ist.
    Alle sind alt genug eine Entscheidung zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.


    @carebuyer: Verstehe ich Dich richtig, daß EIN Blitzer nicht "funktioniert" und deswegen die App angezweifelt wird? Probiere bitte mal 10 aus - wenn 7 funktionieren ist alles gut.


    Ich verwende die Software übrigens NICHT um auf Strecken ohne Gefahrenpunkt(e) die zulässige Geschwindigkeit zu überschreiten - MIR geht es darum von einem abgelenkten Beifahrer wieder die volle Aufmerksamkeit zu erhalten, oder so ähnlich :D .


    PoWder

  • Wollen wir bei Gelegenheit nochmal gucken?

  • So, hab das Update Angebot dann auch mal genutzt und Karten sowie Radarwarner günstiger gekauft und installiert.


    Könnt ihr Radarfallen melden?
    Es gibt unter den TomTom Diensten wo man auch die Einstellungen für das Radarwarnsystem einstellt die Möglichkeit
    Radarsysteme zu melden, da ist bei mir aber ein Schloß davor.


    Ist das bei euch auch so? wenn nicht, wie bekomme ich das freigeschaltet?


  • Ist das bei euch auch so? wenn nicht, wie bekomme ich das freigeschaltet?

    gute Entscheidung Rafael :thumbup:
    Über ein Schloss oder eine Blokade von Radar-Meldungen kann ich mich nicht erinnern. Ich bin aber aber meist zu schnell an den Blitzern vorbei, um noch Meldungen abzusetzen.. :D LG