Vergünstigtes RADARKAMERA-UPDATES FÜR EUROPA

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Community,


    ich habe seit knapp 2 Wochen ein Smart BJ 10/2017 und habe soeben die meine SD Karte geupdatet. Aktuell sehe keine aktive Radarwarnung bei den Diensten und ich wollte jetzt das Update kaufen. Dabei werde ich von Deutschland auf die österreichische Seite umgeleitet wo ich dann das Update kaufen kann. Meint Ihr, dass ich dadurch die Radarwarner aktiviert bekomme?

  • ...Ist immer leer wenn ich es über windows zu öffnen versuche.

    Du musst im Explorer "Systemdateien" und "versteckte Dateien" anzeigen lassen.
    (Optionen)


    AUF KEINEN FALL (!!!) den Reparaturhinweis von Windows mit "reparieren" bestätigen! Die Karte ist NICHT defekt.

  • Danke.


    Ich habe noch ein Problem.
    Ich glaube, ich werde noch verückt mit TomTom.


    GIbt es einen Trick zum aktivieren der Live Dienste?
    Ich habe einen Smart der nicht ganz 1 Jahr alt ist. Wurde verkauft mit 3 Jahren Live Dienste nach Aktivierung.
    Bei der Probefahrt gingen die Live Dienste.
    Jetzt habe ich gestern durch den Post hier versucht ein wenig rumzuspielen und musste feststellen, dass die Live Dienste nicht aktiv waren und ausgegraut.

  • Moin PhilBe,


    mache uns mal bitte ein paar Fotos:


    1.) Hast Du der "Datenübertragung" beim Start des Fahrzeugs zugestimmt?
    2.) Netz-Status im Auto - steht da verbunden oder getrennt?
    3.) Ist Deine email-Adresse und dein Passwort im Auto eingegeben (TT-Konto)
    4.) Was steht da als Datum bei den Live-Services genau?


    Wenn diese Punkte alle klar sind, kann's weitergehen...


    Wo genau das in den Untermenüs steht kann ich Dir gerade nicht sagen - sitze am Schreitisch im Büro ;)


    PoWder

  • Hallo Leute,
    ich komme einfach nicht weiter.... nachdem ich mir gestern die Blitzerkameras bei TT gekauft und auf die SD Karte runtergeladen habe, sehe ich zwar im Menu nun das Icon für BlitzerKameras (vorher war es ja ausgegraut), allerdings werden die Blitzer immer noch NICHT angezeigt!!!?? Was mache ich falsch?

  • Mach noch einmal ein Update über die TT Seite. Dadurch werden die Blitzerinformationen heruntergeladen. Im ersten Schritt wurde nur die Blitzerwarnung aktiviert, aber nicht die Blitzer hochgeladen.
    Das war bei mir jedenfalls so.

  • ...Du meinst ein Update der SD Karte am Rechner über meine "Smart Media Center" App am Rechner. Das habe ich gerade gemacht. Im Auto hatte ich am Gerät mal einen Menupunkt unter dem ich mich mit meiner TT Mailadresse und Passwort hätte anmelden können. Das hat leider nie geklappt, angeblich waren die Benutzerdaten falsch. Seit ein paar Tagen (wahrscheinlich nach meinem ersten Update der Karte) ist der Menupunkt leider verschwunden....