Gibt es eine aktuelle Empfehlung für den OBD2 Adapter / Scanner, weil die hier genannen Links funktionieren leider nicht oder Ware nicht mehr verfügbar.
Beiträge von pashon
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab die eingebaut
-
Was ? Hast du das schon gekauft?
Hab die auch gestern beim Händler abgeholt die Facelift Rückleuchten.Mal sehen ob das einfach oder kompliziert wird.
-
-
Stimmt vermutlich.. Wobei ich beim Ultimate logo weniger Gefahr sehe, als wenn ein Brabus Logo graviert wäre ;D
Offtopic:...sehe erst jetzt wie geil die Nebler und Scheinwerfer sind
Die originalen haben doch gar kein Ultimate Schrifzug...
-
Bei Schriftzügen wirst du spätestens beim Zoll / Verzollung mit Beschau merken warum die meisten ohne sind
-
Ich hab die Ultimate 125 Felgen bei Alibaba gefunden.
...vermutlich hat Pashon die Felgen auch von dort oder einem der zahlreichen Replikashops. Die Frage ist halt, ob die Chinafelgen auch die Qualität haben, die man erwartet. Bei Sichterheitsrelevanten Teilen bin ich lieber vorsichtig und verzichte auf die Optik. Kann man prüfen ob die Felgen auch bei Extrembedingungen (Vollbremsung etc.) nicht auseinander brechen :D?
Spaß bei Seite: Kann man solche Chinafelgen ohne Bedenken einbauen und bekommt man diese ohne Probleme eingetragen?
Ne hab ich nicht von dort, meine sind durch einen guten Kontakt von einem Taiwanesischen Hersteller (Link: http://superalloyengineering.com/welcome/) der auch für AMG, Maybach und andere Marken Schmiede / Forged Felgen herstellt.Falls Ihr das nicht glauben könnt, bestellt euch mal eine C63 Black Series Felge und schaut mal wer der Hersteller ist
Die Firma ist bekannt für Qualitative Forged Felgen, und ich bekomme meine auch zu 100% eingetragen, da Qualität stimmt und die Größe und ET gleich wie bei den Brabus Ultimate Felgen ist.
Diese Felgen die ihr da bei Alibaba seht, sind höchstenfalls gegossene Felgen, keine Forged.