Hab auch was neues mal sehen wer erkennt was es ist
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja finde 3-4 Zähne sollte normal sein und ich finde es echt lächerlich das beim sc einen erzählt wird bei Smart sollen es 7-8 sein
-
Naja der Laden wird mich nicht mehr sehen und kann jeden empfehlen Autohaus Flebbe in Hattersheim zu meiden
Stelle wohl die Tage einfach selbst ein und gut is
Aber danke hab nachgelesen
-
Also ich war heute bei Mercedes wegen der einstellmutter.
Als ich den Wagen bekommen hatte griff die Handbremse nach 3-4 Zähnen.
Als ich den Wagen abgegeben habe nach ca 7-8.
Und als ich den Wagen abgeholt habe nun nach 9.
Der Werkstatt Meister erzählt das es bei Smart so sei aber ich kenne es von allen anderen Autos das es 3-4 Zähne sein müssten bis es zieht deshalb meine Frage an euch bei wievielen Zähnen zieht eure Handbremse fest an?
So nach der ersten Fahrt Handbremse gezogen und nachgezählt und bei 11 Zähnen volle Festigkeit erreicht
Lg
-
Hab heute auch einen bekommen mal sehen ob ich es die Woche hin schaffe
-
Ja sowas ist natürlich ärgerlich
Also bringt der Bote ne Bestätigung von Zoll man zahlt und die Sache ist erledigt ja?
So ist es wirklich einfacher
-
Ah ok
Aber mir ist bei das der DHL Bote an der Tür Zoll kassieren darf -
45 für den Versand?
-
@grundi den Bezug gibt es so nicht zu kaufen man muss dem Händler schreiben und es wird dann ein Bezug extra hergestellt
Sitzt zu 100% passgenau da es auf unsere Lenkräder geschnitten ist
Die Montage ist nicht so schwer wie man denkt hier ist ein Video wie es einer beim Golf 7 macht mit so einem Bezug
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@44Timo ja ist passgenau extra für den smart 453
Ja das meinte ich doch das der komplette Tunnel getauscht werden müsste um aufzustocken