Beiträge von Ivo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ja du kannst auch nur die mittlere Schraube in die Armlehne Schrauben die wird da reingeschaubt wo im hinteren Getränkehalter die originale Schraube rausgenommen wird somit hast du beim Ausbau keine Beschädigungen oder ähnliches

Sorry für die komische Beschreibung besser hab ichs net hinbekommen haha

also über sinn oder kein Sinn muss man nicht diskutieren ist nämlich alles Geschmacks Sache

Der Smart ist mein 3 Auto und ich habe eine eigene Werkstatt deshalb kann er ruhig mal stehen und ich kann alles selbst machen

Zur Not kann ich auch einfach den Motor umbauen wenn es soweit ist.

1.0 raus 0.9 rein und den 1.0 verkaufen da hat man für den Umbau vielleicht 300 ausgegeben

Mir geht's nur mal um die Teile die ich brauche und ob man mit dem einen Liter wohl mehr raus bekommt

Ich denke das Renault die 0.9 mit Turbo zuerst gebaut hat und um eine Alternative zu bieten dann ohne entwickelt hat und 0.9 Kurzhub ohne Turbo würde viel weniger gehen als der 1.0 oder es geht alles um die abgaswerte denn mit Turbo dürften diese wohl um einiges höher werden obwohl man den Hubraum nur um 0,1 Liter erhöht

Natürlich sind das alles nur Theorien und mich freut es das ihr so hilfsbereit seit und das es hier um einiges angenehmer abläuft als in anderen Foren wo direkt geschrieben wird Verkauf deinen hol dir nen anderen denn wer sowas vor hat macht es auch gleich

Ah und um auf den up GTI zurück zu kommen finde ich den brabus Smart um Welten besser ;) aber das ist wieder Geschmacks Sache :)