Achtung: Das Update 10.70 kann fehlerhaft sein!
ZitatAlles anzeigenIch habe dieses Problem jetzt mit unserem technischen Team besprochen. Dasselbe Problem wurde uns auch von einigen anderen Kunden gemeldet. Darauf basierend haben wir ein Ticket (XXXX) erstellt, das überprüft und an die Entwickler weitergeleitet wurde.
Unsere Entwickler sehen sich dieses Problem, welches einige Kunden betrifft, derzeit aktiv an. Ich bedauere, dass sie zu diesem Zeitpunkt den Grund noch nicht ermittelt haben und mir daher keinen Anhaltspunkt geben können, wann sie das Problem beheben werden.
Wir werden das Problem weiter überprüfen und werden ein Software-Update veröffentlichen, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
In der Zwischenzeit bitte ich um Entschuldigung für jegliche Frust.
Sie können weiterhin mit der SD-Karte navigieren, falls es Karten gibt. Wenn es jedoch keine Karten gibt und Sie sie nicht über die App installieren können, müssen Sie sich an den Händler wenden.
Es ist ein Lottospiel, ob es reibungslos abläuft. Also unbedingt ein Backup von der funktionierenden SD-Karte machen, bevor man aktualisiert.