.. den MercedesBenz-Fans glaube ich garnichts mehr.
Die beziehen sich jedoch auf einen WAZ+-Artikel.
Mercedes-Benz und Brabus geben Smart-Brabus in Bottrop auf (WAZ+)
.. den MercedesBenz-Fans glaube ich garnichts mehr.
Die beziehen sich jedoch auf einen WAZ+-Artikel.
Mercedes-Benz und Brabus geben Smart-Brabus in Bottrop auf (WAZ+)
Ein ganz großes Dankeschön!
-Smart EQ "große" Inspektion, mit dem kack 12V Batterietausch (WARUM AUCH IMMER!)
Meine ist ungefähr einen Monat vor dem geplanten Tausch eingegangen. "Hä, wie kann eine 12 Volt Batterie, welche immer geladen wird nach 3 Jahren sich verabschieden?", war meine erster Gedanke und nach kurzer Internetsuche fand ich etliche Themen dazu. Für mich ist das nach wie vor unbegreiflich, aber jetzt wundert es mich nicht, warum der Tausch in so kurzer Zeit vorgesehen ist. Völlig idiotisch.
Ich hab die Gurtführung für Fahrer- und Beifahrersitz Anfang 2021 bei meinem SC nachrüsten lassen. War überhaupt kein Problem und hat mich ungefähr 300 Euro gekostet. Ich habe mir den Umbau nicht zugetraut und darum war es das für mich wert.
Wie viel "Made in China" steckt in den bisherigen Modellen? Wahrscheinlich deutlich mehr als einem lieb ist. Solange die Politik nicht umdenkt wird es für die Kunden schwer, aber darum geht es hier nicht.
Da auch China ein wichtiger Markt für Brabus ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass neue Verträge geschlossen werden und wünsche es mir natürlich, jedoch sehe ich die Chancen bei 50:50.
Danke!
Ich suche nach wie vor die Artikelnummern dieser Felgen. Die werden doch mittlerweile als Zubehör erhältlich sein?
Ich benötige den Farbcode für das "pacific blue" der "nightsky"-Edition. Die Farbe (5342/342) von Mercedes wird es ja nicht sein? Danke.
Cool & Audio:
Cool & Media:
Smart Media-System connect:
Du wirst wohl das smart Media-System connect verbaut haben.
Es wird immer nur 8 GB verwendet, egal wie groß die SD ist und die Sache mit dem zu kleinen Speicherplatz ist ein Bug, wo angeblich das Technikteam dran arbeitet. Aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.