Beiträge von Pete_88

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Soooooooooooooooooooo,


    ich hab immer noch nicht ganz kapiert wo ich mein Finger reinschieben soll :D


    Sorry, aber vielleicht kannst es mir doch erklären wie was und wo, und was ich dabei genau erkennen soll ???


    Danke und Gruß!

    Also wo ich meinen gekauft habe war auch keine drauf, habe sie mir aber bei der Übergabe des Smart dran machen lassen.
    Ich denke das diese Abdeckung auch nicht zum rauf- und runtermachen ist, sondern eher für den "Notfall".
    Man benutzt ja wohl kaum den Schlüssel auf die "klassiche" Methode solang die Fernbedienung funktioniert...

    Also das mit dem Tür herziehen funktioniert nicht wirklich, oder ich kriegs nicht hin :(



    Pfeifend ist meins glaub eher nicht, man beschreibt aber so Geräusche wohl auch immer etwas anders^^



    Daher so Geräusche scheinbar öfters vorkommen sollte man glaub immer 5 "Vergleichssmart" zur verfügung haben :D

    Sooooooooooooooooooooo,


    mein Smart ist aus der Reperatur zurück und wir lassen jetzt mal die anderen Sachen bei Seite...


    Aber, und deshalb nochmal die bitte an alle hier:


    DIESE GERÄUSCHE SIND NORMAL!!!!(laut Aussage des Kfz Mechanikers...)


    Derjenige was das Auto angenommen hat ist ja mit mir schon gefahren und sagte zu mir:


    "Ich kann hier keine Luft/Windgeräusche hören ----(lässt das Fenster 1cm herunter) ---> das sind für mich Windgeräusche" .


    Also dreht mal bitte euer Radio ab bei der nächsten fahrt 100+ und berichtet, ich wäre euch sehr dankbar!!!!

    Wenn ich ca 100 + fahre , höre ich ein nicht ganz leises Fahrluftgeräusch aus der Tür-/Fenstergegend...


    Natürlich umso schneller man fährt wirds auch lauter.


    Habt ihr das auch oder hab ich da schlechte Dichtungen oder sowas ? ?(