Meiner steht seit vier Jahren Tag und Nacht mit seinem Stoffdach draußen unter einem Baum (Eiche). Ich hatte noch nie Probleme, noch nie das Dach irgendwie gesondert gereinigt, nur alle paar Wochen durch eine sehr gute Waschanlage gefahren. Auch Vogelkot, der mal länger draufbleibt, hat keine Schäden hinterlassen. Sieht immer noch fast wie neu aus.
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ein Schloss für die Klappe konnte mitbestellt werden bzw. gehörte zu einigen Ausstattungsvarianten.
-
Ich fahre seit fast vier Jahren auf meinem Smart die „goodyear vector 4seasons“ und bin sehr zufrieden damit, wobei wir bei uns in Norddeutschland keine wirklich winterlichen Straßenverhältnisse in der Zeit hatten.
-
Als Automatikfahrer habe ich es letztens bei einem handgeschalteten Leihwagen geschafft, den Rückwärtsgang ohne Kupplungtreten einzulegen.
-
Welche kleinen Polzen / Bolzen meinst du denn?
-
Aber wofür brauche ich denn diese roten "Dinger"?
Das sind "Stromdiebe". Aber auch mein Tipp heißt: "Lass es dir in einer Werkstatt einbauen."
-
Nebelschlussleuchte leuchtet bei uns glaubig rechts
Es gilt aber folgende Platzierungsvorschrift:
"Nebelschlussleuchten müssen entweder paarweise symmetrisch oder einzeln in der Fahrzeugmitte oder links davon angebracht werden."
-
Nach vielem Herumprobieren läuft meiner nun ausgesprochen „harmonisch“:
- Motorupdate bei Smart im Sommer 2021
- Aral Super E10
- Liqui Moly 5105 Speed Benzin-Zusatz
-
Hab den Schlitz jetzt mal provisorisch mit Klebeband verschlossen.
Das habe ich auch direkt nach Montage des neuen Gurthalters gemacht. Und seitdem klappt das alles wunderbar.
-
Kann es sein, dass deine Frau das farbige Display hat und du nur das monochrome? Lt. BA könnte darin des Rätsels Lösung liegen.