Ich habe vor zwei Wochen in einer sehr guten freien Werkstatt für zwei neue Scheiben und Beläge inkl. Lohn u. Mwst. 378 € bezahlt.
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir gibt sie Strom.
-
Googel mal nach "kfz werkzeug haken".
-
Die Philips bauen etwas länger, und deshalb ist der Drahtbügel schwerer wieder in die richtige Position zu bringen. Bei mir hat der Einsatz eines Werkzeugs mit Haken geholfen (s. Bild).
-
Der Link funktioniert nicht.
-
„Geprüftes Hochleistungsspielzeug“ - klingt vielversprechend.
-
Drei Dinge fallen mir "negativ" auf:
1. Handschalter
2. gewöhnungsbedürftige Farbkombination
3. wohl etwas unübliche Verkaufsbedingungen
-
Du gehst mit der Maus auf den Usernamen (nicht klicken!) und dann den Button ganz rechts unten anklicken.1.jpg
-
Zur Ergänzung: Die Osram-LED sind zur Zeit nur für E9 11392 zugelassen. Ich gehe aber davon aus, dass auch Osram die Zulassung für E9 11394 nachholen wird, genauso wie es Philips auch getan hat.
Die Osram-LED lassen sich viel leichter einbauen, denn sie sind ca. 7-9 mm kürzer. Dadurch lässt sich der Drahtbügel viel einfacher drüberziehen.
-
Habe nun nochmal Kontakt zur Werkstatt gehabt: Der Wagen stand gerade bei der Lichtüberprüfung. Somit muss ich damit leben, dass der linke Scheinwerfer nicht höher gedreht werden kann. Als störend empfinde ich die harte Hell-Dunkel-Grenze beim linken Abblendlicht. Daran muss ich mich gewöhnen.