Beiträge von KIWI

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    hey kma,


    Also 18 Zoll mit ABE wirst du zurzeit vermutlich nicht bekommen! Aber mach dir deswegen keine sorgen!


    Habe vor 1 Woche meine 17 zoll Carlsson Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen.... Das Teilegutachten war auch nur bis 66 kw ausgelegt.
    Mein pingeliker TÜV Prüfer wollte sie mir deswegen nicht eintragen... Er meinte das er es zwar machen könnte aber es sei ihm zu riskant... :cursing:X/
    Er wollte dann eine schriftliches Bestätigung von Carlsson haben, dass die 80 kw bedenkenlos und technisch vertretbar sei.


    Carlsson hat mir darauf hin am selben Tag eine Bestätigung per Email geschickt. Und somit konnte ich die Felgen eintragen lassen! (Großes Lob an Carlsson!)


    Also ich denke mal, dies wird dir jeder Felgenhersteller ohne Probleme bestätigen!

    Mein Smart hat auch wieder was neues :D
    Ich habe mich endlich für eine folierung festgelegt :D

    Des sieht ja mal GEIL aus :thumbsup: ! Gefällt mir...
    Falls ich den mal zufällig in Live sehe, weiss ich schon mal wer den "SMART - TIGER" fährt. Da ich nämlich aus der nähe vom Stuttgart/Flughafen komme, könnte dies schon mal passieren ^^:thumbup:

    Selbst Felgen sind auf dem Brabus nicht zulässig?
    Also langsam bin ich echt am Zweifeln ob ich wirklich Brabus will

    der Brabus ist halt noch nicht lange auf dem markt und daher dauert es bis die mit der ABE hinterher kommen...Also theoretisch ist es kein Problem! Wenn die Hersteller nicht so träge wären ||

    Finde es eh total beschissen, das der Brabus bei allem keine ABE hat...weil der natürlich später auf den Markt geworfen wird. Hab jetzt das gleiche Problem mit meinen Carlsson Felgen :cursing: Darf die jetzt per Einzelabnahme eintragen lassen... :thumbdown:

    Das Problem ist nur das er am Cabrio super laut ist und ziemlich dröhnt die Firma Fox versucht im Moment diesen Mangel zu beheben ich bin ja damit ganze drei Tage gefahren und musste mir Kopfschmerztabletten ins Handschuhfach legen es ist einfach zu laut
    Ploppen tut er auch aber das ist schon echt Hardcore.
    @thomas-cs verbaut das Teil mal bitte an einem Cabrio und fahre dann mal eine Strecke mit 3500 bis 4000 Umdrehungen ungefähr 10 Minuten .
    Dann hast du total im Drön Schädel ....
    Wollen mal sehen wies weitergeht bin dann doch eher positiv gestimmt

    Echt schade! Des ist ja ärgerlich mit dem dröhnen... Ob des dann im vergleich zum Coupe deutlich angenehmer ist?! Ist der Cs genauso laut (dröhnen) wie der Fox?!