Beiträge von Tilo74

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    guten Morgen,


    nun habe ich ein neues Problem, wenn ich den Stick anschließe fängt er irgendwo an abzuspielen, kann man ihm irgendwie
    klarmachen das er bitte am Anfang starten soll, also bei neu hinzugefügten Songs, er fängt immer beim achten Lied an anstatt
    ganz oben anzufangen, so was nervt mich :whistling:

    Ich nutze Windows 10 professionell, habe es probiert, aber es kam immer wieder FAT 32 lässt nur 4gb zu , in dem anderen Dateiformat NTFS ging es auch in einem Schwung, wurde im Media System aber nicht erkannt. Darum die Stücklung unter FAT 32 und es geht.

    @Torro ich will ja Abwechslung beim hören. Ich habe kein Lieblingslied und will nur Unterhaltung, Radio kommt immer das gleiche. Man kann beim Media System einstellen ob man von vorn als das aktuellste hören will oder einfach durcheinander hören möchte.

    Also es funktioniert auch unter FAT 32 mehr als die voreingestellten 3,9gb drauf zu installieren. Dauert zwar aber ich habe meine 18gb im Smart, die mp3 Songs sind zwischen 3,5 und 9mb groß. War langwierig aber ich habe meinen Willen bekommen

    @PoWdr Nein, das ist meine Musiksammlung die über die Zeit so zusammen gekommen ist. Habe jetzt in kleinen Schritten den Stick mit 18gb Musik voll gemacht unter FAT 32, hat ein paar Stunden gedauert, muss heute nur probieren ob es auch im Smart funktioniert.

    ich habe es unter Fat32 nicht geschafft die 18,5 GB draufzuschaufeln oberwohl er 32GB groß ist, blöde 4GB Sperre.
    unter NTFS bekomme ich alles drauf aber der SMART sagt, Nö da ist nichts drauf X(
    habe von nem Freund einen Stick beladen und der läuft im Smart.


    werde mir jetzt einfach einen anderen Stick besorgen, ich will meine 18,5 GB Musik im Smart :D:D