Beiträge von Hallomein

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Yep, sieht gut aus. Nur schade das der Lackierer die Spiegel nicht auseinander genommen hat. So ist der Spalt der unteren Abdeckung teils mit lackiert worden. Am Ultimate wurde der Spiegel in Einzelteile zerlegt.

    Unter 1000 Stück lohnt sich vielfach der der Formenbau nicht.

    Genau so ist es mit den Felgen - die lohnen sich auch nur ab bestimmten Stückzahlen und landen dann auch bei Vertragshändlern.

    ist das nur ein Gefühl oder geschätzt. Schau dir einschlägige Videos bei YouTube über Brabus an. Hier wird Formentaube für nur 10 Stück betrieben…. masterpiece.


    Als wenn der Markt mit Ultimate Felgen geflutet wird. Bis jetzt hab ich noch keine Originale Brabus Ultimate Felge mit Gutachten zum Verkauf gesehen. Wo gibt es die?

    okay du Experte dann guck dir mal den Händler „Autohaus Maushardt“ an

    Bei dem bekommt man das KOMPLETTE Kit

    werd doch nicht gleich so doof. Dann besorg mit doch mal ein paar Ultimate schaltpaddels. Maushardt konnte es jedenfalls nicht. Und was bei der o.g. Luftnummer rauskommt werden wir sehen. Der bodykit ist schon nicht mehr Orginal. Und die Felgen….?? was wiegt denn deine original Brabus Monoblock Felge? Ne Waage hast doch wohl.


    ich hol mir schon ein Mal Popcorn.

    Es gibt keine original Teile für den Ultimate oder R von Brabus auf dem Markt zu kaufen. Auch ist das nicht seriös zu sagen, eine Firma die Brabus Umbauten macht. Es gibt nur eine Firma und das ist Brabus selbst in Bottorp. Was für ein schwachsinn.