raingros hast du auf den sommerrädern zwischen vorne und hinten einen unterschiedlichen Reifen Typ? Nicht Größe das ist klar.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du willst doch die Temperatur der Ladeluft runter bekommen. Dafür musst du den Kühlkreislauf nicht zwingend vergrößern sonder einen Wasser -Ladeluftkühler einbauen und das unmittelbar an der Ansaugung. Die hohe Temperatur verdichteter Ladeluft durch den Turbo musst du senken. Wie soll das mit einem Wasserkühler der vorne im Auto sitzt funktionieren? Drüber hinaus besteht kein Zusammenhang zur Ladeluft. Du musst Fläche schaffen die mit der Ladeluft in Berührung kommen. Du versuchst die Wassertemperatur zu senken und nicht die Ladeluft. Klar mich doch bitte mal auf wie das funktionieren soll.
-
Zwei Anmerkungen meinerseits. Bei den spurplatten gibt es zwei verschiedene Modelle, daher ggf. der Bruch. Persönlich würde ich immer mit Zentrierung nehmen und hier ist in der Innenseite eine Phase. Darüber hinaus würde ich persönlich nicht das spurverhältnis ändern. Also vorne 15 mm und hinten 10 mm.
-
Für all diejenigen denen die Bremsleistung und Belastbarkeit nicht ausreicht, gibt es nach rüstbare Bremsanlagen z.B. K-Sport mit TÜV.
-
Kollege,
Genug , es ist niemals genug , es gibt in meinem Vokabular kein genug .............
Wenn man jetzt nach Dir ginge dann würden wir wahrscheinlich noch mit Lenden
shorts und Pfeil + Bogen auf Hasenjagd gehen .
Und wenn man keine 2 linken Hände hat, dann schafft du das auch
😂 ne danke lass stecken. Die Hasen bleiben mal bei dir. Man muss auch mal den inneren Schweinehund überwinden und wissen wann der Stall voll ist. Wenn voll dann voll.
-
Weniger ist manch mal mehr. Aber jeder Jeck ist anders .
-
Wechsel/ bestell auch direkt die Gummis wenn du einmal dran bist. Ist kein großer finanzieller Aufwand und die Anlage sitzt wieder wie am ersten Tag.
-
Bei CS wirst du es nicht bekommen. Top Anlage 😂.
Hab es auch schon tauschen müssen. Flex war durch an den Schweißnähten, daher auch der schöne Sound. Jetzt schön leise.
Bei Bastuck, „dem HERSTELLER“ bekommst du das Teil neu.
-
Also ich kenn die Funktion seit 2004...
KlickKenne auch die Funktion nur unser Smart 2017 und 2018 hat definitiv keinen Notbremsassistenten.
-
Das der Smart einen Notbremsassistenten hat ist bekannt, oder?Seit wann? Oder meinst du warn Funktion?