Beiträge von Hallomein

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Big Keith perfekt und herzlichen Glückwunsch zur Anlage. Dann kennste ja den Unterschied zwischen Schuhe Putzen und der CS Anlage, der ich übrigens nichts abgewinnen kann. Aber jeder seinem Anspruch.

Auch wird die CS Anlage um die Endrohre sehr heiss, was zu Folge hat das der Edelstahl sich stark verfärbt und nicht schön aussieht nach kurzer Zeit. Ist zwar nur ein optischer Mangel, aber darum geht es ja auch bei den Anlagen, das sie schick aussehen sollen. Hier biste mit Polituren wie wild und schwer ständig nur am putzen, da dies von außen auch sichtbar ist.

Der #1 wird seine Käufer finden. Es werden aber nicht diejenigen sein, deren Argumente zum Kauf eines 450,451 oder 453 gehörten. Zu unterschiedlich sind die Autos im Konzept. Ich kann dem Modell nichts abgewinnen. Bin erstaunt über Brabus sollte hier etwas zu Stande kommen.

-6! 🤥

Hat nichts mehr mit dem Gedankengut von Smart zu tun. Selbst nach dem Zusammenschluss mit Mercedes war der Ursprungsgedanke dahin. Jetzt kann der Name und auch Hersteller beliebig getauscht werden…..ups schon passiert. Aber ein Smart im Ursprung ist das lange nicht mehr. Jeder wie mag.. Könnte auch Toyota drauf kleben.

Schicky, und hab auch mal gleich ne Frage. Soweit ich weiß hat der Turbo einen NT und HT Kreislauf.

ersteres zwecks Turbo und Ladeluftkühlung.

Wie verhält sich so ein Umbau hinsichtlich den Temperaturen und dem Motor. Augenscheinlich sieht es so aus, als wenn nach dem Umbau anzuströmende Fläche fehlt.