Vini2016, nimm deinen Fahrzeugschein und fahr nach Mercedes. Mach keine Kapriolen!
Beiträge von Hallomein

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
					Hier mal die falsch montierte Scheibe am 109 PS 🤮. Leider passte das, darf dennoch nicht passieren. 
- 
					Den Scheiß hatte ich auch mal in umgekehrter Reihenfolge. Kollege hat aus den innenbelüfteten einen einfachen Reibringe drauf gemacht. Nach 60 km zu Hause noch mal drauf geschaut und dann reklamiert. So ist das wenn ungelernte in einer Fachwerkstatt an Autos arbeiten. 
- 
					Würde gerne die Kühlflüssigkeit wechseln. Wurde die Vorgehensweise hierIMG_8817.jpeg schon einmal eingestellt? Vorzugsweise aus dem WIS sowie beim Getriebeöl beschrieben. 
- 

Ich würde weder an ODB noch an CAN während der Fahrt Geräte angeschlossen lassen.Danke dir. Gibt einen Grund hierfür? 
- 
					Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Das muss du denen erzählen die das Video gedreht haben. Ich habe das richtige Öl. 
- 
					Und ein Ölwechsel mit mittlerer Qualität ist immer noch besser als gar kein Ölwechsel (wie empfohlen). 
- 
					Ggf auch reingedrückt und gedreht werden 
- 
					Für mich sehen die Halter am Ring so aus als wenn diese reingedrückt werden müssen an drei Stellen. 
-