kommt nur für die wenigsten in Frage, denn wer kann sich schon einen Fuhrpark leisten bzw. irgendwo unterstellen?
![]()
Zum Glück habe ich Platz: Die smarte Ecke der Halle!
kommt nur für die wenigsten in Frage, denn wer kann sich schon einen Fuhrpark leisten bzw. irgendwo unterstellen?
![]()
Zum Glück habe ich Platz: Die smarte Ecke der Halle!
Weil die Wärmeabstrahlung behindert wird durch das Dach. Feste Körper werden kälter als Umgebungsluft und frieren zu, obwohl es an sich noch keine Frosttemperaturen in der Luft hat.
Eben dieser Effekt wird behindert durch das Dach.
Friert es aber richtig und es ist windig, nutzt das Carport auch nix mehr.
Auf Arbeit stelle ich das Auto mit der Front immer mit dem Wind, bei allen anderen ist die Scheibe vereist unter freiem Himmel, bei mit nicht.
Geht bei mir nicht, das Video.
Mach schon Sinn, wie es jetzt ist. Ich habe mal den Schlüssel beim 450er im Kofferraum abgelegt beim Einkauf verstauen, und konnte dann durch die Heckscheibe den Schlüssel betrachten, wie er da so liegt.
Es hupt ja nicht, es ist für einen Sekundenbruchteil ein sehr hoher Ton. Die Alarmanlage hat mit der Hupe nichts zu tun, da hängt ein extra Piezobrüllwürfel unter der Haube.
Ich kann die Länge des Quittierungstones einstellen und habe natürlich die kürzeste Zeit gewählt.
Bei Auslösung der Anlage fällste um, das ist ein wirklich sehr hoher durchdringender lauter Ton. Aber durch den kurzen "Beep" sind alle gewarnt, das hier eine Alarmanlage am wachen ist, die den Namen auch verdient.
Besonders im Ausland beim Tanken oder vor dem Hotel ist das wichtig.
Und ich spare mir das Kontrollieren der Blinker oder der Status-LED, weil eine Innenraumüberwachung aktiv ist plus Neigungssensor, die verschieden eingestellt werden kann.
Piepst es, weiss ich das die Festung gesichert ist.
Naja, viele Keyless-Systeme machen es werksmässig. Es gibt Aufschluss über den Status der Alarmanlage bzw über den korrekten Verschluss und es ist nur für den Bruchteil einer Sekunde hörbar.
Näää, das muss aussehen wie original! Ist ja auch nichts Dringliches. Im Moment ist es kalt und die Motivation ist gerade an mir vorbei gegangen.
Aber orschinoal ist das nicht. Es gab/gibt aber Nachrüstsätze, speziell in Verbindung mit Alarmanlage. Beim absolut unauffälligen Engländer habe ich das kurze "Beep" der Alarmanlage per Tool programmiert! Das Geglotze der Leute, unbezahlbar...
Doch doch @Blackred, links ist die Leuchte ja etwas abgeschrägt. Erstmal gucken, ob hinter der rechten Verkleidung genug Platz ist um die Leuchte zu versenken.
Tue mich immer schwer, etwas zu zerstören/durchlöchern wie Verkleidungsteile. Da muss ich mir 100% sicher sein, dass das Ergebnis mir auch gefällt.
Und Frauchen ist aus dem Knubbel nicht rauszubekommen , habe heute mal provokativ den Range aus der Halle vor die Tür gestellt, nö, keine Reaktion.
Da muss ich zusehen, wie ich da mal zum Basteln komme!
Du hebst die Abdeckung des Wasserkastens an und dann siehts du es!