Das könnte man machen, wenn das Auto sonstwo gestanden hätte.
Aber jede Nacht am Fenster stehen und drauf warten, das jemand das Auto öffnet und wieder Sonnenbrille, Sporttasche oder sonstwas mitnimmt...
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Knuffiger steht neben meiner Kugel in der Halle, welche durch einen Dienst bewacht wird.
Und es ist immer Betrieb auf dem Hof, eine russische Spedition hat gegenüber ihr Domizil.
Und mir klaut auch keiner was, hatte ich schonmal irgendwo erwähnt. Wegen Aua und so und dem grimmigen Opa, der wenn es um sein Eigentum geht sehr ungemütlich werden kann.
Ist mein Beruf, ungemütlich zu sein.
Aber in der Schickimicki-Strasse des Sohnes hat irgendein namenloser Penner die Schlüssel gefunden und die Situation genutzt.
Natürlich wurde sofort gehandelt und die Autos (war noch ein Skoda Suberb am Schlüsselbund, parkte direkt daneben und wurde auch durchwühlt) entsprechend in Sicherheit gebracht.
Könnte ich richtig an der Uhr drehen deswegen, aber bin 2500Km weit weg.
Wenn ich...das regt mich gerade etwas auf! -
Danke soweit. Ich kann ja nix machen, bin im Urlaub! Ansonsten hätte ich ein paar Nächte gewartet, bis...
Nachweis ggü der Versicherung ist für den Popo, die zahlen eigentlich nie. Erlebt hat er es, als jemand die Bude geknackt hat als er und Schwiegertochter drin schliefen.
Keine Einbruchsspuren, keine Kohle. Geht jetzt seit zwei Jahren, der Tanz vor Gericht.
Vielleicht sollte ich der Versicherung mal einen Kurs in Lockpicking anbieten, dann wüssten die dass man auch irgendwo reinkommt ohne Spuren. Ebenso dem unfähigem Ordnungshüter vor Ort, der sich extrem glatt anstellte. Und immer passiert sowas, wenn ich nicht im Lande bin!
Mir ging es primär um die Kosten, die das SC aufgerufen hat.
Wenn er eben 800 Taler für seine Schusseligkeit abdrücken muss, ist das eben so. Wollte nur vermeiden, dass er über den Tisch gezogen wird obendrein zum entstandenen Schaden. -
...aber nicht ich, sondern der Sohn!
Zwischen Haustür und Auto...
Natürlich zahlt keine Versicherung, und das Tollste: Jemand hat den Schlüssel gefunden, das Auto geöffnet und ausgeräumt, was brauchbar erschien.
Das SC will um 800 Taler für eine Schliessanlage und den Klappschlüssel samt Machelohn. Geht das preislich in Ordnung?
Nützt ja nix, nur einen neuen Schlüssel anzulernen, dann kann der Idiot ja jederzeit das Auto wieder öffnen! -
Naja. Google-Suchbegriff "Easyklima"...
-
In Sachen Kofferraum ist die Kugel, der olle 450er unschlagbar. Sechs Bierkisten passen rein!
Beim 453, speziell wenn der Subwoofer montiert ist und die Laderaumabdeckung, geht eigentlich gar nix. Vielleicht ein Kulturbeutel oder zwei... -
Nur weil ich die Hupe am rechten Hinterrad hören kann, hupt doch das Rad nicht!
Aber ich habs begriffen, klassisch aneinander vorbeigeredet! -
Es gibt doch auch Anhängerkupplungen für den Smart, und dann eben Anhänger oder
einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung.Den Vorschlag hatte ich ihm anderswo schon unterbreitet. Wurde abgelehnt.
-
Dann erklär mir bitte mal jemand, was da vibrieren soll. Das ist ein E-Gassteller mit entweder Potis oder mit Hallgebern. Es ist kein Aktuator.
Ja, es vibriert irgendwas, aber es kann konstruktionsbedingt nicht von Gaspedal selber kommen. Der ABS-Block ist aber in dessen Nähe verortet, daher nehme ich an dass das Vibrieren desselben vom Gasfuss gefühlt wird. Steht ja auch keiner auf dem Bremspedal beim Beschleunigen, sonst würde man das wohl noch direkter merken.
Kann sein, dass ich falsch liege, aber mir fehlt da die Logik. -
Noch nicht gewusst und noch nie gespürt???Nö. Wie kann denn ein Poti vibrieren? Ich meine es ist der ABS-Block, dessen Vibrationen sich auf empfindliche Fusssohlen übertragen!