Da der Sockel BAU15s (v/h) und WY5W (seiten) kodiert ist, können von der Bauform her keine falschen eingebaut werden.
Du wirst dich wundern...man kann.
Wenn man nur genug drückt!
Da der Sockel BAU15s (v/h) und WY5W (seiten) kodiert ist, können von der Bauform her keine falschen eingebaut werden.
Du wirst dich wundern...man kann.
Wenn man nur genug drückt!
Interessanter wäre, wieviel Schaden richtet es an? Ein Verbrennungsmotor ist nicht dafür konzipiert, ständig an und aus zu gehen.
Zumal hier nur ein schnöder Anlasser verwendet wird und kein "echtes" Start/Stopp System...
Geht mir auf den Geist der Kram, selbst wenn man mal beim Rangieren zu fest auf die Bremse tritt wird der Schwachsinn aktiv, wenn man routinemässig das Abschalten vergessen hat...
Europa. Die schönen Dinge sind verboten in D, weil wir in Paragraphen ersticken. Wie beim Wechselkennzeichen. Ärgerlich...
Die A-Klasse gibt es mit einem sehr interessanten Motor!
Die OZ sind ja der Hammer! OZ sind eigentlich immer geil, fällt mir dabei ein...
Warum jetzt schon der Wechsel?
Und Bremse hinten? Gibts da nix feineres als die ollen Trommeln?
Habe mich mit den Bremsen noch nicht befasst...
Den alten Scheinwerfer kannste noch verklingeln an Bastler!
Mehr als die Plastemuttern der Abdeckung würde ich dem Material aber nicht zumuten.
Loctite blau bitte, bei rot kannst du die Schraube auch gleich anschweissen...