Beiträge von Ghost_X

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich hab in meinem Fahrzeug BJ 2015 die LED-Scheinwerfer installiert.


    Hab dafür Plantoines Box benutzt weil sonst Standlicht und Tagfahrlicht nicht funktioniert hätten.

    Vor einigen Tagen hab ich es hier jemandem eingebaut, sein Fahrzeug war BJ 2016. Da ging es auch mit den Kufatec Kabeln.

    Kann man pauschal nicht immer sagen, muss man einfach probieren. Steuergerät Update würde ich nicht empfehlen.

    Dankeschön

    Hallo zusammen,


    Weißt jemand von euch, ob die Gehäuse von die Scheinwerfer gleich sind?

    Ich meinte die erst Model, die mit die 4 LEDs als TFL und die mit LED leiste als TFL.

    Ich konnte die zweite Model kaufen aber die Halterung sind abgebrochen, ich mochte die Gehäuse tauschen, so das ich es einbauen kann.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Das gelbe dürfte Zündungsplus für das Remote sein. Masse von der Handbremse. Ist das blaue Kabel Dauerplus ? Hast du auch das Tonsignal vom Radio angegriffen?

    Nimm zur Sicherheit mal das Multimeter und miss mal nach.

    Wenn du Zündungsplus für das Remote benutzt geht der Subwoofer natürlich erst wenn die Zündung an ist.

    Verlege lieber das Pluskabel direkt zur Batterie. Dann hast du weniger Probleme. Mach dir dazu hier erst Mal schlau.




    Ich habe alles probiert, geht nichts! Ich vermute es liegt an die billiger cinchkabel, muss was besseres kaufen.


    Wie habt ihr die Kabel bis zum Batterie gezogen?

    Ich habe gestern 2 Stunden versuche aber ohne Erfolg… 😥😥


    So, nicht original Kamera ist drin, geht ohne Probleme. Habe das Braune Kabel im 8 Pol. Stecker (+) angezapft und das gelbe im selben Stecker (-) Adapter Kabel von der Firma Kufatec 63 Euro und die Kamera auf Amazon von der Firma Parkvison 31 Euro. Umcodiert mit ddt4all. 1 Std Arbeit ...tolles Ergebnis finde ich

    Hi Smart245

    Kann’s du uns sagen der Model von die Kamera?

    Von Parkvision gib’s viele Modelle beim Amazon.

    Hallo zusammen,

    Ich bin ziemlich neu, hier in die Forum aber ich habe schon viel mit euch gelernt.

    Dank euch, habe ich jetzt auch ein RFK drauf.

    Montage war, dank Euer Anleitung, einfach und die Programmierung auch ganz easy.

    Gesamte Kosten war ich bei 150€ ungefähr.

    Die Kamera habe ich die für der Twingo gekauft, passt aber 1A bei der Smart.

    Vielen Dank an euch alle.